• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American Ultra: Gewinnt zum Kinostart einen hochwertigen Pioneer-Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu American Ultra: Gewinnt zum Kinostart einen hochwertigen Pioneer-Kopfhörer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American Ultra: Gewinnt zum Kinostart einen hochwertigen Pioneer-Kopfhörer
 
Mit dem Kopfhörer würde ich meine Gegner in ARMA3 wirklich gut hören können ^^
 
Da ich Hintergrundgeräusche beim surfen mag, würde ich hauptsächlich Regen in Endlosschleife in guter Qualität hören :B
 
Die Lösung heißt.... weißes Rauschen um zu testen ob wirklich die vollen 20kHz des Hörbereichs abgedeckt werden können :p

Und danach wahrscheinlich die Soundkulisse von Horrorspielen :-D
 
Welcher "Hochwertige" Pioneer Kopfhörer ist denn da gemeint?
Würd so ein Teil einfach darum gerne haben, damit ich mal ein "hochwertiges" Headset von Pioneer neben meinem Sennheiser (PC360) testen möchte
;)
 
Wär ziemlich nice, um Netflix und Spiele genießen - wie McDrake hab ich nämlich auch nur ein Sennheiser Headset, welches nicht grade den besten Sound liefert ^^
 
Ich würde mit dem Kopfhörer übrigens endlich mal meine David Hasselhoff Musiksammlung in würdiger Qualität hören können. %)
 
Ich zocke gerade wieder Star Craft. Meine alten Kopfhörer wollen aber nicht mehr so.

Also... StarCraft.
Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis Episode 5 von Life is Strange und
letztlich FallOut4 überbrücken...
 
Ich würde die Kopfhörer auf Herz und Nieren mit den Radiosendern in GTA testen wollen.

Außerdem hat David Gilmoure( Ex Pink Floyd) eine neue Scheibe am Markt. Und es kommt wohl noch Queen`s "Live at the Odeon 75`" diese Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space 1, auch wenn ich bei dem Klang bestimmt nicht so lange spielen kann :)
 
Ja ist denn hier wirklich eine Meinung gefragt, oder wird gelost?
 
Also ich würde meine ganzen Filme wie die Marvel Reihen, verschiedene Action Filme (Battleship, Fast and Furious, Stirb Langsam, solche Filme halt) angucken. Zusätzlich bin ich natürlich nen Hardcore Zocker, also würde ich damit BF4, Rocket League, D3, WoW, Fifa 16 (für die Zukunft auf Just Cause 3 und Hitman ) Konsumieren(natürlich auch andere spiele, aber so viele kann ich nicht aufzählen. Und die meiste zeit läuft bei mir Spotify im hintergrund :)
Also bei mir wäre das headset voll im gebrauch :-D

mfg

Chester :)
 
Damit könnte ich endlich mal Sabaton in Ruhe genießen ohne daß die Nachbarn auf die Barrikaden gehen. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück