• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kann das was werden? - Bei diesen Games sind Fans vorerst skeptisch

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kann das was werden? - Bei diesen Games sind Fans vorerst skeptisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kann das was werden? - Bei diesen Games sind Fans vorerst skeptisch
 
ganz klar, das Need for Speed Reboot
 
Da hat sich ein kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Es sollte beim aktuellen Metal Gear wohl "Phantom Pain" und nicht "Phantom Paon" heißen.

Durchaus eine sehr interessante Liste, nur werden gewisse Leute immer Gründe zum mosern finden. Mal ist es Stillstand, mal sind es zu viele Veränderungen. Dann ist ein Spiel wieder zu altmodisch und der nächste Vertreter ist dann wieder zu weit von "bewährten Traditionen" entfernt.
 
weil die Leute immer noch nur auf den Titel schauen und dann aufhören zu denken:

Rollercoaster Tycoon 4 sollte da noch rein da viele vergessen von wem es kommt, was die vorher gemacht haben und dass die Originalmacher garnichts damit zu tun haben
 
Star Citizen fehlt hier eindeutig, da weis man auch nicht was wann kommt
 
Haha, hat mich gewundert, dass Star Citizen nicht dabei ist. Dachte eigentlich das sei ueberhaupt erst die Inspiration fuer die Liste gewesen.

Ich wuerde noch den Homefront Nachfolger mit aufnehmen, wenn an dem ueberhaupt noch gearbeitet wird. Irgendwann hiess es doch er sei eingestellt, dann wieder doch nicht. Ob das was draus wird?
 
Haha, hat mich gewundert, dass Star Citizen nicht dabei ist. Dachte eigentlich das sei ueberhaupt erst die Inspiration fuer die Liste gewesen.

Ich wuerde noch den Homefront Nachfolger mit aufnehmen, wenn an dem ueberhaupt noch gearbeitet wird. Irgendwann hiess es doch er sei eingestellt, dann wieder doch nicht. Ob das was draus wird?

dafür das der Eingestellt wurde hatte der aber eienn ziemlich großen Stand auf der GC
 
Resident Evil: Umbrella Corps: Was das Spiel betrifft, sehe ich das von 2 Seiten. Auf der einen stimmt das, was im Artikel steht. Auf der anderen Seite hab ich aber nichts dagegen, wenn sie eine Art Shooter Ablegerreihe machen würden und dafür dann die Hauptserie wieder mehr in die alte Richtung bringen. Aber ob sie das vor haben?
 
Zurück