• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Sigma: User findet Hinweis auf möglichen neuen Titel

Juli5

NPC
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Sigma: User findet Hinweis auf möglichen neuen Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Sigma: User findet Hinweis auf möglichen neuen Titel
 
Vielleicht kommt ja irgendwann wieder ein reiner Download-Ableger wie damals Blood Dragon. Das halte ich auch für möglich.
 
Cooles Setting. Ist mal wirklich was neues. Stelle ich mir echt genial vor. Reiten auf Mammuts, keine MG sondern Speere, Pfeil&Bogen, Steinmesser und Steinschleudern als Waffen. Top!
 
Mal abgesehen von Ark ist das Setting aber so ziemlich unverbraucht. Tippe aber auch mal darauf, daß es sich hierbei nicht um ein direktes FC5 handeln wird sondern um eine Art Blood Dragon Nachfolger. Das würde zum verrückten Vorgänger-Ableger passen.
 
ich denke eher das man nicht das Achtziger Actionfilm Klischee bedient

eher so 10.000 BC
 
Daß das nicht auf die 80er Jahre gemünzt sein wird ist klar. Aber ich bezweifle, daß das Setting so cool das auch ist und klingt, am Ende einen 50 - 80 h Vollpreistitel mit einer Grundfläche wie bei FC3/4 oder gar größer füttern könnte. Daher meinte ich daß dieses Game wohl eher im Stile eines Blood Dragon gehalten sein wird (was die Verkaufsstrategie als reinen Digitaltitel und was den Umfang betrifft, nicht das Setting per se selbst natürlich). Aber eben auf eine andere Art "verrückt" genug um damit in die Blood Dragon Schiene der "noch mehr als sonst abgedrehten" FC-Ableger zu passen.
 
Zurück