• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Whatsapp: iOS 9-Bug sorgt für Ärger bei Nutzern

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Whatsapp: iOS 9-Bug sorgt für Ärger bei Nutzern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Whatsapp: iOS 9-Bug sorgt für Ärger bei Nutzern
 
das stimmt so nicht.... ich und meine frau sind Beta Tester und haben die Aktuelle version 9.1 Beta 3 Drauf und haben beide noch das selbe problem!
 
diese armen SP-Sucht-Zombies aber auch, jetzt müssen sie manuell kucken ob eine neue Nachricht gekommen ist, mein Beileid %)
 
Ich benutze Windows Phone. Funzt.

Kaum zu glauben dass es bei WP funktioniert, obwohl die News explizit von einem iOS 9 Bug handelt.
Noch unglaublicher ist es da, dass es auch unter Android keine Probleme gibt.

... oder möchtest du nur allen unter die Nase reiben dass du mit einem Aussenseiter-OS unterwegst bist?
 
Und ich hatte mich gerade vor zehn Minuten gefragt, weshalb ich die Nachricht eines Freundes erste eine Stunde später sah, obwohl ich doch den Raum nie verlassen hatte in der Zeit. Das kam in letzter Zeit tatsächlich öfter vor. :B
Danke für die Aufklärung.

Was den dümmlichen Kommentar von LOX-TT angeht, kann ich nur müde lächeln. Für mich ist das ein SMS Ersatz, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den dümmlichen Kommentar von LOX-TT angeht, kann ich nur müde lächeln. Für mich ist das ein SMS Ersatz, mehr nicht.

Das war auf den Trend bezogen dass fast kein Mensch unter 25 mehr ohne sein ach so tolles Smartphone auskommt und wie Zombies durch die Stadt laufen, nur auf den Bildschirm klotzen. Ich hab nicht nur einmal wegen so einem (entschuldigung) Deppen voll auf die Bremse treten müssen, weil er meint bei rot über die Straße laufen zu müssen :$ Daher kannst du deine Stichelei gerne behalten, Firma dankt
 
Ich hab nicht nur einmal wegen so einem (entschuldigung) Deppen voll auf die Bremse treten müssen, weil er meint bei rot über die Straße laufen zu müssen :$t
Viel Schlimmer sind die, welche nicht mal beim Autofahren drauf verzichten können. Neulich wieder sone Blondine, mitte vierzig mit Hummelbrille, in einem SL, konnte kaum geradeaus fahren und hat sich die Felgen am Bordstein zerkratzt.
 
Viel Schlimmer sind die, welche nicht mal beim Autofahren drauf verzichten können. Neulich wieder sone Blondine, mitte vierzig mit Hummelbrille, in einem SL, konnte kaum geradeaus fahren und hat sich die Felgen am Bordstein zerkratzt.

Für manche ist das Smartphone schon zum Hirnersatz geworden :-D
 
Das war auf den Trend bezogen dass fast kein Mensch unter 25 mehr ohne sein ach so tolles Smartphone auskommt und wie Zombies durch die Stadt laufen, nur auf den Bildschirm klotzen. Ich hab nicht nur einmal wegen so einem (entschuldigung) Deppen voll auf die Bremse treten müssen, weil er meint bei rot über die Straße laufen zu müssen :$ Daher kannst du deine Stichelei gerne behalten, Firma dankt

Entschuldige bitte. Es hat sich für mich wie eine Verallgemeinerung gelesen, obwohl es offensichtlich nicht so gemeint war. Da habe ich einen gewissen Beissreflex, der leider manchmal übers Ziel hinaus schiesst. Dann werde ich ausfallend, was auch nicht fair ist. Ich hoffe, dass du es nicht allzu persönlich genommen hast. Nichts für ungut! :oink:
Was gewisse "Zombies" angeht, hast du natürlich recht. Ich wohne in einer Stadt und fahre selber Auto, wenn auch selten, daher kenne ich das Problem selbstverständlich. Auch Bus und Strassenbahn legen deswegen bisweilen Vollbremsungen hin. Wenn andere Autofahrer auch noch am Steuer SMS schreiben... dazu muss ich mich ja nicht mehr weiter äussern. Das ist in der Tat super gefährlich. :S

Edit: Zum eigentlichen Thema wollte ich noch schreiben, dass sich WhatsApp gestern direkt nach dem Update auf 9.0.2 wieder mit Ton bemerkbar gemacht hat. Ob das anhalten wird, kann ich noch nicht sagen.
 
Zurück