• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Until Dawn: Sony überrascht von Erfolg des PS4-Horrorspiels

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Sony überrascht von Erfolg des PS4-Horrorspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Sony überrascht von Erfolg des PS4-Horrorspiels
 
"Wir sind super glücklich über die Reaktionen der Leute, insbesondere jener, die Videos streamen oder auf YouTube veröffentlichen", lässt Yoshida im Gespräch mit Eurogamer.net durchblicken. "Es macht viel Laune anderen Menschen beim Spielen zuzusehen
Ich muss sagen, dass Yoshida damit wirklich recht hat. Da ich nur PC Spieler bin, das Game mich aber trotzdem sehr interessiert, schaue ich gerade die Let's Plays von Gronkh an und das macht verdammt viel Laune. :-D
 
Jap, meine Schwester hat das Spiel gleich nach dem sie eine Folge bei Gronkh gesehen hatte gekauft. Die großen Streamer u. Youtuber tragen mittlerweile durch aus ihren Teil dazu bei das Spiele die vielleicht niemand so auf dem Schirm hatte gute Verkaufszahlen erreichen können.
 
Solche Filmspiele mit Horror gibt es ja nicht allzu oft, für viele ist es was neues. Dazu ist es eben auch das letzte große Exklusivspiel für dieses Jahr. Friss oder Stirb :B
 
Der wahre Schocker an dem Spiel muss für viele PS4 Fans sein, dass die Auflösung von Spielen ja doch höher sein kann als 256x224.
 
Ich finde es gut das Sony exklusiv Projekte unterstützt, bei denen sie nicht unbedingt mit großen Erfolg rechnen. Sie betonen sehr oft das sie ein möglichst breites Spektrum an Spielen anbieten wollen, und ich finde das sie das auch schaffen. Es kommen immer wieder ungewöhnliche Spiele von Sony auf den Markt die neue Konzepte versuchen, und damit oft einen riesen Erfolg haben. Projekte wie Heavy Rain, Until Dawn, das "Risiko Projekt" Demons Souls (welches sich als Meisterwerk entpuppt hat), künstlerische Spiele wie Journey aber auch nicht so erfolgreiche Dinge wie das Wonderbook, zeigen das Sony Exklusiv Titel einen Mehrwert darstellen und das Sony auch in ungewöhnliche Konzepte investiert. Würden Projekte wie "Until Dawn" und "The Last Guardian" von anderen Firmen so lange unterstützt werden? Ich persönlich glaube das nicht.
 
Zurück