• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Crystal Dynamics beziffert die Spielzeit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Crystal Dynamics beziffert die Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Crystal Dynamics beziffert die Spielzeit
 
Also ähnlich wie beim Vorgänger, da brauchte man ja auch so 15-20 Stunden.
 
Das ist in Ordnung. Wenn die Welten noch cooler sind. Noch großer sind und mehr Detais haben. Dann wird das wieder mal ein Super Spiel. Ich hoffe die wertung ist mindests 85% . Ich werde es mir kaufen aber erst nach 3 Monaten bei MMOGA. Max 15 €-20€ mehr ist mir ein reiner Singel player nicht wert. Egal wie toll ein Spiel sein soll für 20 Stunden.
 
15-20 h Und 40 für ALLES?! ist das ein Witz?! An EINEM (na gut, zwei) Tag praktisch durchgespielt?! Oder reden wir hier von einer Art Demo? Da ist bei anderen ein Add-On Umfangreicher. Ich war drauf und dran, mir das Dingen zu holen, aber bei derart "kleiner Welt", so schön und ausgefeilt sie vielleicht sein mag, wird's wohl eher nichts damit. Meines Erachtens nach brauch man heuer bei solchen Titeln und offenen Spielewelten unter 50-200 h nicht mehr ankommen....
 
Meines Erachtens nach brauch man heuer bei solchen Titeln und offenen Spielewelten unter 50-200 h nicht mehr ankommen....
Lauf halt im Spiel ein paar Stunden im Kreis herum, dann kriegst du die Spielzeit auch zusammen. Eine lange Spielzeit macht noch kein gutes Spiel.

Du Luftpumpe :rolleyes:
 
das Ding ist, dass ja irgendwo Kritisieren könnte, dass das Spiel zu Kurz sei
Aber wenn man dann so Bullshit hört dass das ja nur ne Demo sei und man von 48h 20h mit zocken verbringt macht han sich doch echt nur zur Wurst
 
Das Spiel ist ja kein Open World Rollenspiel sondern ein Action-Adventure.
 
Solange es die Spielzeit hat wie der erste Reboot ist doch alles ok. Wenn mehr bin ich auch nicht böse. Aber bitte nicht diese übertriebenen Spieldauer-Anforderungen. Etwas auf dem Teppich bleiben.

Ich hatte beim ersten Reboot schöne 12-15 h Spielzeit und sehe das (hoffentlich) ähnlich bei dem Nachfolger.
 
vorallem, wenn man mal L.A. Noire anschaut, das Spiel hat auch eine sehr Große Spielwelt und man hatte nichts zu tun und sie war eigentlich nur eine Große Wegverlängerungsspirale, so kann man auch nen Spiel auf 50-200h bringen -.-
 
vorallem, wenn man mal L.A. Noire anschaut, das Spiel hat auch eine sehr Große Spielwelt und man hatte nichts zu tun und sie war eigentlich nur eine Große Wegverlängerungsspirale, so kann man auch nen Spiel auf 50-200h bringen -.-

Es gab noch nie ein Action-Adventure mit so einer hohen Spielzeit. Man sollte da nicht den Fehler machen und es mit Spielen wie Skyrim oder The Witcher vergleichen. Die Spiele sind ganz anders gemacht.
Die meisten Action-Adventure haben schon immer eine Spielzeit von 20 bis 30 Stunden. Das war früher schon so. Die alten Tomb Raider Spiele waren ja auch nicht länger.
 
Nachdem ich bei Mad Max Scriptbugs und bei Just Cause 3 auf betapatch warten musste werd ich bei Tomb Raider 2 erstmal paar monate warten ;)
 
Nachdem ich bei Mad Max Scriptbugs und bei Just Cause 3 auf betapatch warten musste werd ich bei Tomb Raider 2 erstmal paar monate warten ;)

naja, Mad Max war aber von Warner Bros. vertrieben worden, nicht von Square Enix und Tomb Raider wird wiederrum nicht von Avalanche entwickelt (wie die anderen beiden) sondern von Crystal Dynamics ;)
 
Außerdem lief der 1. Reboot schon vom Start weg gut und problemlos. Da sähe ich bei Rise of The Tomb Raider keine Anzeichen auf Probleme.
 
Ist die PC Version nicht von Nixxes? Die machen eigentlich immer gute PC Versionen. Von denen kam schon das letzte Deus Ex, das vorherige Tomb Raider, Hitman Absolution und Thief zum Beispiel.
 
Zurück