• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neuer Exploit - Rockstar soll machtlos gegen Cheater im Online-Modus sein

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neuer Exploit - Rockstar soll machtlos gegen Cheater im Online-Modus sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neuer Exploit - Rockstar soll machtlos gegen Cheater im Online-Modus sein
 
Solange Rockstar noch immer diejenigen sind die bestimmen wann die Server für den Multiplayermodus abgeschaltet werden sitzen sie wohl am längeren Hebel.
 
Rockstar ist doch jetzt schon machtlos gegen Cheater. Oder wieso gibt es in jeder Sitzung mindestens 3?
 
Rockstar ist doch jetzt schon machtlos gegen Cheater. Oder wieso gibt es in jeder Sitzung mindestens 3?

eben was macht des bitte noch für ein unterschied??

Selbst Entbannen konnte man sich selber mit einem mod >_> Geht das noch?? Bin mir sicher ja es geht bestimmt noch so dumm wie R* ist
 
"Rockstar Games geht bekanntlich rigoros gegen Cheater im Online-Modus von GTA 5 vor. "


Totaler Quatsch.
Vor drei Monaten habe ich Rockstar einen Cheater reported. Mit Fraps Video Aufnahmen etc.
Es folgte ein hin und her Geschreibsel mit dem Support, und man würde sich darum kümmern.

Drei Monate später : Der Typ ist immer noch am cheaten.
So viel dazu.
Die PC Version habe ich mittlerweile deinstalliert und bin wieder auf der ps4 unterwegs. Die ist wenigstens nicht ansatzweise in cem Umfang cheater verseucht wie auf dem PC.
Wer auf dem PC gta 5 gekauft hat um den online Part zu spielen sollte eigentlich sein Geld zurückbekommen.
Einfach nur eine Unverschämtheit was da abgeht, da könnte rockstar besser gleich den online Part abschalten.
 
Zurück