• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wildstar: Alle Infos zu Free-to-Play, Klassen, Pfaden, Abenteuern, Dungeons, Crafting und mehr

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Wildstar: Alle Infos zu Free-to-Play, Klassen, Pfaden, Abenteuern, Dungeons, Crafting und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wildstar: Alle Infos zu Free-to-Play, Klassen, Pfaden, Abenteuern, Dungeons, Crafting und mehr
 
Habs mal installiert um zu schauen was sich so alles geändert hat.
Pustekuchen, 1 einziger PvE Server, wartezeit über 30 Minuten. Was soll man dazu noch sagen, toller Einstieg ins f2p Geschäft.
 
Konnte leider noch nicht reinschauen, weil ich ein Problem mit dem Google Authenticator habe und deswegen erstmal den Support kontaktieren musste. Hoffentlich lösen sie mein Problem, so dass ich mit meinem alten Charakter so schnell wie möglich loslegen kann. Habe bisher aber schon viele gute Sachen gehört: Etliche Änderungen, darunter enorme Performance-Verbesserung.

@Batze: Wartezeit ist momentan verständlich, ist ja schon normal bei MMORPGs am ersten Tag. Es sollte aber mehr als nur einen PvE Server geben, meinst du etwa einen deutschen?
 
@Batze: Wartezeit ist momentan verständlich, ist ja schon normal bei MMORPGs am ersten Tag. Es sollte aber mehr als nur einen PvE Server geben, meinst du etwa einen deutschen?

Hab mal Screen gemacht.

WildStar64 2015-09-29 12-01-09-84.png

Und hier siehst du, es stehen nur 2 Server zur Auswahl, ein PvE und ein PvP. Und das finde ich schon ein wenig traurig.

WildStar64 2015-09-29 12-01-32-29.jpg
 
Und hier siehst du, es stehen nur 2 Server zur Auswahl, ein PvE und ein PvP. Und das finde ich schon ein wenig traurig.
Oh, okay, ich sehe gerade, dass sie Megaserver eingeführt haben, so dass es nur noch 2 Realms gibt für jede Region. Das gab es noch nicht, als ich gespielt habe.
 
Das am Tag der F2p-Umstellung der Ansturm riesig ist und es evtl. zu Warteschlangen kommt, dürfte keine große Überraschung sein.
Die Frage ist eher, wie es in naher Zukunft aussehen wird.
 
Na ich hoffe ja, dass es jetzt wieder spaßiger wird. Hatte mit Wildstar aufgehört, weil es einfach zu wenig Spieler geworden sind.

Kann mich jedoch nicht mal in meinen Account einloggen, scheint völlig überlastet zu sein :-D Naja abwarten..
 
Netzwerkprobleme den ganzen Tag....und auch immer noch mitten in der Nacht...so wird das wohl nichts mit neuen Spielern.
 
Das War schon in der Beta und zum release so

Das regelt sich von allein - sind halt ganz ganz viele leute die den client runterladen und so
 
Zurück