• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Charts - Neuer Spitzenreiter, Metal Gear Solid 5 taucht ab

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Charts - Neuer Spitzenreiter, Metal Gear Solid 5 taucht ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Charts - Neuer Spitzenreiter, Metal Gear Solid 5 taucht ab
 
Was ? Elite: Dangerous auf Platz 1 ? Sollte mir also doch mal das Spiel zulegen ;D
 
Metal Gear Solid V ist direkt auf Steam auch viel zu teuer. Da hab ich selbst für die Ladenversion weniger bezahlt.
 
paar sehr wenige pc spiele bleiben relativ lange hoch im preis.
der großteil kostet jedoch spätestens 3 monate nach release -50%.

einen mad max key habe ich mir um 19€ geholt. grundsätzlich zahle ich für DRM gebundene spiele nicht mehr als 30€.
 
Noch viel krasser finde ich ja, dass Fallout jetzt schon auf Platz 10 steht, obwohl die Veröffentlichung erst in 1 1/2 Monaten bevor steht :B
 
Man merkt an Elite Dangerous, dass es einfach an guten Space-Spielen mangelt. Elite ist nicht unbedingt schlecht, aber es ist sehr zeitaufwendig und hat mehr mit ewigem Grinden zwischen zwei Planeten zu tun als alles andere. Zudem ist es unnachgiebig bis zum geht nicht mehr, einmal ein Fehler gemacht, wird der extrem bestraft. Einige sehen das positiv, ich für meinen Teil finde es besonders bei Bugs oder falscher Sonneneinstrahlung (dann sieht man nichts) extrem ärgerlich. Dann fliegst du gegen eine Raumstation und verlierst mal eben einen Wert von 2-3h Stunden arbeit. Wenn du ein wenig Mathe kannst, weißt du schnell: Ok gut mit Fracht habe ich so und so viel verloren, die nächste Spiel-Session ist nur Verlustausgleich. Das demotiviert beim 3/4ten Mal schon relativ stark. Besonders weil es kaum Dinge gibt in die man das Geld reinstecken kann außer Schiffe, z.B eine eigene Station wäre toll.
 
Man merkt an Elite Dangerous, dass es einfach an guten Space-Spielen mangelt. Elite ist nicht unbedingt schlecht, aber es ist sehr zeitaufwendig und hat mehr mit ewigem Grinden zwischen zwei Planeten zu tun als alles andere. Zudem ist es unnachgiebig bis zum geht nicht mehr, einmal ein Fehler gemacht, wird der extrem bestraft. Einige sehen das positiv, ich für meinen Teil finde es besonders bei Bugs oder falscher Sonneneinstrahlung (dann sieht man nichts) extrem ärgerlich. Dann fliegst du gegen eine Raumstation und verlierst mal eben einen Wert von 2-3h Stunden arbeit. Wenn du ein wenig Mathe kannst, weißt du schnell: Ok gut mit Fracht habe ich so und so viel verloren, die nächste Spiel-Session ist nur Verlustausgleich. Das demotiviert beim 3/4ten Mal schon relativ stark. Besonders weil es kaum Dinge gibt in die man das Geld reinstecken kann außer Schiffe, z.B eine eigene Station wäre toll.

Wer hat Elite mal so passend beschrieben?
Keine Ahnung.
"Elite ist ein Trucksimulator im All."
 
Zurück