• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: The Nathan Drake Collection - HD-Version gespielt - Langes Gameplay-Video

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection - HD-Version gespielt - Langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection - HD-Version gespielt - Langes Gameplay-Video
 
Heh, im ersten Moment hab ich gedacht, der Drake klinge deutsch aber ungewohnt.

Habe nicht damit gerechnet, dass das Gameplay kommentiert wird. :-D
 
Die Spiele sind mir noch zu neu, da brauch ich kein Remake. Und wenn die Unterschiede so minimal ausfallen wie bei TLoU, erst recht nicht. Als kostenloses Update oder patch würd ichs aber nehmen.
 
Für mich kommt die Nathan-Drake-Collection gerade richtig, um eine Lücke zu schließen, bevor es mit "A Thief’s End" weitergeht. Und das alles auf der PS4. Für mich perfekt!
 
Die Spiele sind mir noch zu neu, da brauch ich kein Remake. Und wenn die Unterschiede so minimal ausfallen wie bei TLoU, erst recht nicht. Als kostenloses Update oder patch würd ichs aber nehmen.

Die Collection wird sich wie TLoU nur durch 60 fps und geringfügig schärferen Texturen vom Orginal unterscheiden. Wie auch TLoU also überwiegend für Spieler gedacht, die bisher keinen Teil davon gespielt haben.


@Topic:

Ich wollte vor wenige Monaten die drei Teile mal anpacken, wurde aber ehrlich gesagt durch Teil 1 (Optik und Performance) ein wenig abgeschreckt. Eine kurze Zeit darauf wurde die Collection angekündigt, Da ich aktuell eh alle wichtigen Titel durch habe, kommt mir die Collection sehr gelegen.
 
Zurück