• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen und DLCs angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen und DLCs angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen und DLCs angekündigt
 
Weiß man schon ob es auch ein Upgradeangebot für Besitzer des Hauptspiels gibt?
 
Ich dachte da an ein Upgrade von Retail zu GOTY. Denn das Hauptspiel muss ich ja nicht unbedingt nochmal kaufen und 45€ für die DLCs sind mir einfach zu viel.
 
60 € für GotY ist mir auch zu viel...

Insbesondere wenn das Geld an EA geht. :P
 
Yes !!! Wie geil genau da drauf hab ich gewartet. Jetzt nur noch warten das es bei MMOGA oder Steam im Sale ist. Dann kauf ich mir das für rund 10-15 Euro .
 
Da ich es noch nicht habe, werde ich dann wohl zuschlagen. Quasi als Überbrückung bis Fallout 4 kommt :-D !
 
schade das es keine Upgrade Version davon gibt, so werden wieder mal die Leute die das Spiel zu Release gekauft haben vernachlässigt, dann muss ich mir wohl das Spiel nochmals kaufen, allerdings warte ich dann lieber bis ich es wo günstig bekomme.
 
schade das es keine Upgrade Version davon gibt, so werden wieder mal die Leute die das Spiel zu Release gekauft haben vernachlässigt, dann muss ich mir wohl das Spiel nochmals kaufen, allerdings warte ich dann lieber bis ich es wo günstig bekomme.

Was hält dich davon ab, die DLCs einfach so zu kaufen?
Billiger als sich nochmal die komplette GOTY zu kaufen ist das allemal.
 
Was hält dich davon ab, die DLCs einfach so zu kaufen?
Billiger als sich nochmal die komplette GOTY zu kaufen ist das allemal.

zudem gab es die letzte zeit auf origins immer wieder angebote der dlc's. hakkon's fänge und der abgrund wwurden schon verbilligt angeboten. wer aber tatsächlich alles haben möchte (also auch die item-dlcs) fährt in der tat mit der goty-version derzeit zumindest am günstigten.

@buttonsmasher
wenn du sie für 10-15€ kaufen willst, kannste aber noch lange warten... schätzungsweise zum release von da4.

@weefilly
hauptsaache ein anti-ea-kommentar ;) 60€ sind mehr als fair, wenn man bedenkt, dass zwei der dlc's für 15€ erst kürzlich erschienen sind, das hauptspiel im laden ansonsten immer noch meist 40€ kostet und sämtliche upgrades vorhanden sind. dass man alles immer am publisher ea festmacht, verstehe ich nicht. als ob ubisoft, take2, wb, capcom etc. viel sympathischer agieren würden...
 
Da ich wohl eher einer der wenigen bin, die von dem Spiel enttäuscht waren, wären für mich eh nur die Story DLC´s interessant.
Aber preislich ist das noch zu happig.
 
Was hält dich davon ab, die DLCs einfach so zu kaufen?
Billiger als sich nochmal die komplette GOTY zu kaufen ist das allemal.

Ja bis jetzt ist es Biliger aber warten wir mal wenns draußen ist locker mal 3 Monate. Wetten das sich das dann nicht mehr lohnt einzelt zu kaufen. Die DLC´s werden auch nicht mit der Zeit einzelt günstiger. Es sei denn Steam sale ^^. Aber gibt es ja nicht ^^.
 
Wie viel hat eigentlich damals der Season Pass gekostet? Ich tippe mal auf 29,95€.
 
Es gab vorher keinen Season-Pass, weil gar nicht klar war, ob, welche und wie viele DLCs zu DAI überhaupt entstehen.
 
Zeigt doch mal wieder mehr als deutlich, daß man bei den großen Publishern besser ein Jahr wartet und sich dann die GOTY kauft, anstatt häppchenweise zu konsumieren und dafür noch weit über 100 Euro auf den Tresen zu legen.

Naja, mir solls egal sein, DA:I war mein Fehlkauf der letzten 3 Jahre, selten was Langweiligeres und Vorhersehbareres als RPG gespielt. Ich glaube kaum, daß ich da auch noch ne GOTY kaufen würde, wohl nicht einmal als Upgrade.
 
Von Fehlkauf zu sprechen halte ich für ein wenig übertrieben. Die Welt und das Storytelling waren ja nicht schlecht und sind es wohl heutzutage auch nicht, nur gab es für meinen Geschmack einfach zu viel Sammelei und Nebenkram.
 
Zurück