• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock: Optimierte Enhanced Edition des Klassikers jetzt bei GOG.com erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock: Optimierte Enhanced Edition des Klassikers jetzt bei GOG.com erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock: Optimierte Enhanced Edition des Klassikers jetzt bei GOG.com erhältlich
 
Ein Klassiker, den man gespielt haben sollte. Shodans "L-l-look at you hacker.." ist mir auch nach über 20 Jahren noch so präsent wie beim ersten Spielen.
 
Cool. So gern wünsche ich mir heute noch ein System Shock 3 :) Kann ich immer nur wieder betonen. Die Story ist nicht zuende und die Rechte liegen bei EA, die nix daraus machen...ätzend.
 
Könnt ich heute nicht mehr spielen mit der Grafik.
System Shock 2 mit Mods geht noch, aber das ist mir einfach zu alt. Ähnlich wie das Ur-Doom, auf die Grafik komm ich nicht mehr klar. :|
 
Könnt ich heute nicht mehr spielen mit der Grafik.
System Shock 2 mit Mods geht noch, aber das ist mir einfach zu alt. Ähnlich wie das Ur-Doom, auf die Grafik komm ich nicht mehr klar. :|

Tja, nichts altert so schlecht wie 3D-Grafik aus dem letzten Jahrtausend. Trotzdem Daumen hoch für GoG.
 
Zurück