• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2016: PC vs. Konsole - Video-Vergleich zur Grafik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2016: PC vs. Konsole - Video-Vergleich zur Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2016: PC vs. Konsole - Video-Vergleich zur Grafik
 
Wäre cool, wenn Grafik-Mods dann auch gut funktionieren.

Anhand der Demo hab ich aber so oder so vor, es zu kaufen. Es ist spielerisch einfach noch besser geworden, mehr "unvorhersehbare" Aktionen, die Ballphysik, mal ein versprungener Ball usw., und keine Stolperei-Animation mehr, die 4-5 Sekunden dauert und nicht unterbrochen wird, sondern im Gegenteil zB sogar "typisch" für Müller fiel bei mir ein Tor, bei dem er den Ball am 16er-Rand zentral "vertendelte" und ins Stolpern kam, der Verteidiger den Ball aber nur touchierte, Müller dann mit dem zweiten Stolperschritt den Ball vorm Fuß hatte und dann abzog ;) Es ist nur schade und an sich auch eine Frechheit, dass man keine Grafikverbesserung bekommt TROTZ Vollpreis (inzwischen kostet es ja sogar 45-50€, früher war ne "UVP" von 40€ lange Zeit üblich, wo Fifa schon lange viel teurer war)
 
ehrlich gesagt hätte ich mir die unterschiede größer vorgestellt.
dass die xbone-version jetzt um klassen besser aussähe, kann ja wohl keiner ernsthaft behaupten wollen.
 
Die Unterschiede scheinen zumindest kleiner zu sein als beim Spiel davor.
 
Zurück