• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Entwickler über fehlende Story-Inhalte

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Entwickler über fehlende Story-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Entwickler über fehlende Story-Inhalte
 
"Entwickler über fehlende Inhalte" - "Kein Kommentar." :S
 
Ich weiß nicht, wieso...also fragt mich nicht...aber diese Aussage bestärkt mich noch in meiner Annahme, dass dieses Kapitel via DLC nach gereicht wird.
 
Naja, wenn da einer die Wahrheit in der Öffentlichkeit sagen würde, dann wäre er wahrscheinlich am nächsten Tag arbeitslos ;)
 
Ist doch eh schon immer so gewesen das Inhalt aus dem Spiel geschnitten werden um sie dann als DLCs teuer zu verkaufen ....
 
Tja ein Mosaikstein mehr warum Konami mit AAA-Titeln seine Probleme hat. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob sie wirklich nicht wissen, daß sie die Ursachen für die Probleme auf dem AAA-Gamingsektor im Großen und Ganzen selbst legen.
 
Zwar bin ich noch nicht ganz mit dem spiel durch aber was ich bisher vom 2ten kapitel gesehen habe lässt meiner meinung darauf schließen das auch dieses nicht wirklich fertig wurde. viele missionen 1zu1 von kapitel 1 übernommen und einfach nur mit besonderem schwierigleitsgrad versehen... Zwar ist das spiel ziemlich gut geworden aber da fühle ich mich sehr an Kotor 2 erinnert wo damals auch gut ein 3tel der geplanten inhalte gestrichen und das unfertige spiel auf den markt geworfen wurde.
 
Zurück