• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Mythology: "Tale of the Dragon" - Nach 13 Jahren neue Erweiterung angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Mythology: "Tale of the Dragon" - Nach 13 Jahren neue Erweiterung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Mythology: "Tale of the Dragon" - Nach 13 Jahren neue Erweiterung angekündigt
 
Also ich müsste schon auf dem Kalender schaun ob wohl nicht der erste April ist ;)
schon witzig das da über 10 Jahre noch eine erweiterung kommt warum nicht gleich ein neuer Teil mit moderner Grafik !? ^^^
bleibt warscheinlich nur ein Traum meiner seits
 
Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Age of Mythology war ein wunderbares Spiel, es macht mir heute noch sehr viel Spaß, aber genau wie bei Age of Empires nach mehr als 10 jahren noch Erweiterungen entwickeln? Das macht meiner nasicht nach keinen Sinn. Dann doch lieber ein eigenes Spiel entwickeln, und nicht nur vom Namen profitieren ;)
 
Ein Addon? :B Wieso kein Age of Mythology 2? :B Was zum Geier sollen Arkantos und Co. mit den Chinesen zu tun haben?
 
Ein Addon? :B Wieso kein Age of Mythology 2? :B Was zum Geier sollen Arkantos und Co. mit den Chinesen zu tun haben?

Das Selbe hätte man auch über die Ägypter und die Wikinger sagen können, aber nach einem Marsch durch die Unterwelt hat es irgendwie funktioniert xD

Aber ich bin man gespannt was da so kommt. Wenn sie für einen guten Umfang, keinen zu hohen Preis verlangen, wirds gekauft.
 
Zurück