• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadowrun: Hong Kong im Test - Im Fernen Osten nix Neues

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun: Hong Kong im Test - Im Fernen Osten nix Neues gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun: Hong Kong im Test - Im Fernen Osten nix Neues
 
Habe gehört, dass es erzählerisch längst nicht so gut sein soll, wie Dragonfall. Das wäre schade, aber auch nicht unbedingt überraschend, denn Dragonfall spielte sich wie ein gutes Buch (was ausdrücklich als Lob zu verstehen ist).
 
Sehr schön! Ist zwar ein bisschen schade, dass wohl am Kampfsystem nichts geändert wurde, aber so werde ich mir das Spiel definitiv nicht entgehen lassen.
 
"Setting, Story, Levels und Figuren, das ist alles neu und nett geschrieben, doch unter der Haube tickt da immer noch das alte Shadowrun Returns, mit all seinen Stärken und Schwächen. Von einem vollwertigen dritten Teil hatte ich schon etwas mehr erwartet"

Na da bin ich ja mal gespannt ob man so auch an fallout 4 rangeht. dann ich glaube nicht dass es sich viel anders spielt als die vorgänger...
 
Zurück