• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zurück in die Zukunft - Trailer zur Kino-Rückkehr der Trilogie

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Zurück in die Zukunft - Trailer zur Kino-Rückkehr der Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zurück in die Zukunft - Trailer zur Kino-Rückkehr der Trilogie
 
Huiii, jetzt habt ihr mir aber einen Schreck eingejagt!
Ich habe zuerst an ein Remeake gedacht...

Ich werd es mir vielleicht im Kino mal geben, die Qualität der Bluray und was die aus dem Filmmaterial noch rausholen konnten ist jedenfall der Hammer.
 
Ich habe die Karten schon vor Monaten bestellt :B

Aber mal schauen ob ich mir auch Teil 3 gebe. Den fand ich damals nämlich verhältnismäßig schwach. Teil 1 und 2 sind aber auf jeden Fall einfach Kult!
 
Ich habe die Karten schon vor Monaten bestellt :B

Aber mal schauen ob ich mir auch Teil 3 gebe. Den fand ich damals nämlich verhältnismäßig schwach. Teil 1 und 2 sind aber auf jeden Fall einfach Kult!

Teil 3 schlägt eben eine leicht andere Richtung ein, ist aber trotzdem ziemlich unterhaltsam. Alle drei Filme sind absolute Klassiker.
 
Und wer das nicht schafft ist halt - um es mal im Biff Tannen-Stil auszudrücken - EINE FEIGE SAU! :finger: ;)

Niemand
...
nennt mich
...
ne feige Sau

:-D

Joa ZidZ ist kult, vielleicht geb ich mir das Triple-Feature

letztes Jahr hab ich in nem Merchandise-Shop den Original Sport-Almanach durchgeblättert :)
 
Ich fand damals das so Obergeil.
Habe mich da echt gekugelt und gekrümmt vor Lachen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D:-D:-D
 
Scheiße
Tickets sind natürlich hier nur noch auf den schlechten Plätzen zu haben ;(
 
Ich habe die Karten schon vor Monaten bestellt :B

Aber mal schauen ob ich mir auch Teil 3 gebe. Den fand ich damals nämlich verhältnismäßig schwach. Teil 1 und 2 sind aber auf jeden Fall einfach Kult!

Ich fand den dritten Teil auch sehr schlecht. Ich mag nur die ersten beiden Teile. Den dritten hätten sie sich sparen können.
 
Teil 1 war der erste film, in den ich mit einer Frau... naja damals ein Mädchen gegangen bin.
Was wohl aus ihr wurde
*sinnier*

Ich fand die Teile (als die Filme) einfach klasse. Und M.J.Fox war mein Held
:)
 
Was ist so so schlimm am dritten Teil ? Ihr schreibt nur er war schwach dabei war er der wichtigste Film in Mcflys Charakter Entwicklung :)

Oder mochtet ihr keine Western ?
 
der Dritte Teil war schon okay, aber von den Gags und dem Aufbau nur so Mittel und so ein Mittelmäßiger Comedy Film aus den Achtzigern ist halt noch um längen besser als das beste an Comedy das heute so im Kino läuft

Ach ja, falls sich einige alt fühlen wollen und warum die Filme noch so einen bedeutenderen Platz bei mir einnehmen: das ganze Spielt so 3-4 Tage vor meiner Geburt, ja, nicht nur Geburtstag
 
Ich fand damals das so Obergeil.
Habe mich da echt gekugelt und gekrümmt vor Lachen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D:-D:-D

Einfach nur geil. Schade daß Michael J. Fox an Parkinson leidet. :(
 
Einfach nur geil. Schade daß Michael J. Fox an Parkinson leidet. :(
Hat aber trotz Krankheit immer noch viel Lebensmut und Kampfgeist. Sieht man ja daran dass er sich seit fast 20 Jahren für die Forschung und Entwicklung entsprechender Medikamente einsetzt. Man kann nicht genug Respekt vor diesem kleinen großen Mann haben. [emoji106]
 
Zurück