• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Rennspiel erhält drei weitere DLCs

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Rennspiel erhält drei weitere DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Rennspiel erhält drei weitere DLCs
 
Gibt es da auch einen Story Mode ?. Wenn der so ist wie bei Grid 2, würde mir das schön genügen. Anstatt einfach stumpfes Fahren ohne ein Ziel zu haben. Bissel Story muss schon sein. Wenigstens im Singelplayer.
 
Gibt es da auch einen Story Mode ?. Wenn der so ist wie bei Grid 2, würde mir das schön genügen. Anstatt einfach stumpfes Fahren ohne ein Ziel zu haben. Bissel Story muss schon sein. Wenigstens im Singelplayer.

Keine echte Story, aber es gibt einen gut gemachten, sehr umfangreichen Karrieremodus mit zahlreichen Klassen vom kleinen Go-Kart über GT-Fahrzeuge und Formelwagen im mittleren Leistungsbereich bis hin zu Top-Klassen wie die LMP1 Prototypen (die schnellsten Fahrzeuge im 24 Stunden Rennen von LeMans) oder Formel 1 Wagen (nicht lizensiert, heißen im Spiel Formula A).
Project Cars ist halt schon ne richtige Rennsport-Simulation, die sich auf realitätsnahe Fahrphysik und verschiedene Rennserien konzentriert, wenn auch ein wenig mehr auf Inszenierung fokussiert, als z. B. rFactor 2, Assetto Corsa oder Game Stock Car Extreme. Ein Ziel hast du aber immer vor Augen. Ein guter Platz in der momentanen Meisterschaft, der Aufstieg in eine höhere Fahrzeugklasse oder eben eine gute Position am Ende des Rennens, in dem du gerade fährst.
 
Das ist doch schon mal was. Karriere Modus also wie bei Grid 2 gabs denn auch. Ich warte dann nur noch auf Schnäppchen bei MMOGA wenn keins kommt. Dann Weihnachten ist ja bei Steam auch noch Sale.
 
Wenn EA endlich mal die Porsche-Lizenz verlieren würde. :( Würde mir bei PC ein Porsche Historic-Pack wünschen. Mit 917, 956, 962 Bellof, 935, 968, 911 Turbo, Carrera 2,7 RS, 550 Spyder, 718 RSK, 356 Carrera GS und anderen. :(
 
Wenn EA endlich mal die Porsche-Lizenz verlieren würde. :(
Es würde schon reichen die Lizenzkosten zu senken, so das andere Studios mal etwas machen könnten.

Leider ist es so, das niemand weiß was EA da mit Porsche für einen Deal gemacht haben. Ich kann mir aber gut vorstellen das Porsche nicht gerade glücklich ist das in Top Racern wie Project Cars und Assetto Corsa keines von ihren Autos offiziell dabei ist.
 
Wenn EA endlich mal die Porsche-Lizenz verlieren würde. :( Würde mir bei PC ein Porsche Historic-Pack wünschen. Mit 917, 956, 962 Bellof, 935, 968, 911 Turbo, Carrera 2,7 RS, 550 Spyder, 718 RSK, 356 Carrera GS und anderen. :(

Gerüchte besagen, dass es 2016 endlich der Fall sein soll. Was würde ich das feiern: So viele schöne Porschemodelle für Project Cars, Assetto Corsa, R3E ... das wäre ein Fest! So sehr ich Ruf auch mag, aber es geht einfach nichts über einen kultigen echten Porsche. Egal ob Hypercar oder Rennwagen a la 917 oder einen "ganz gewöhnlichen" 930 Turbo oder auch einen modernen GT3.

Ich hoffe, wenn das passiert, dass Porsche nicht sofort dem nächsten (oder dem gleichen) Hersteller eine Exklusiv-Lizenz gibt. Das würde ich denen echt übel nehmen.
 
Für mich sind Porsche die hässlichsten Sportwagen die es gibt^^ Aber für Michael würds mich schon freuen. Jedem das seine =)
Jedenfalls war es ne Schande, was EA mit der Lizenz angefangen hat. Gar nichts.
 
Gerüchte besagen, dass es 2016 endlich der Fall sein soll. Was würde ich das feiern: So viele schöne Porschemodelle für Project Cars, Assetto Corsa, R3E ... das wäre ein Fest! So sehr ich Ruf auch mag, aber es geht einfach nichts über einen kultigen echten Porsche. Egal ob Hypercar oder Rennwagen a la 917 oder einen "ganz gewöhnlichen" 930 Turbo oder auch einen modernen GT3.

Ich hoffe, wenn das passiert, dass Porsche nicht sofort dem nächsten (oder dem gleichen) Hersteller eine Exklusiv-Lizenz gibt. Das würde ich denen echt übel nehmen.

Wenn das so wäre würde ich feiern. Wenn Porsche Lizenzrechte an Entwickler vergibt bitte nicht wieder exklusiv. Dann haben alle etwas davon. Sowohl die Arcade-Racer wie auch die Simulationfans.
 
Zurück