• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: König der Besessenen - Bungie nennt Freischalt-Termin

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: König der Besessenen - Bungie nennt Freischalt-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: König der Besessenen - Bungie nennt Freischalt-Termin
 
Mich interessiert es mehr wann es für Pc raus kommt. Wege wieder diese Pc vs consolen News die kein Mensch braucht. Die spiele haben extra keinen großen unterschied. Weil sonst die ganzen Texturen und Modelle über arbeitet werden müssten. Ein wenig mehr Auflösung, ein wenig MSAA, TXAA hier dann noch paar dinge wie Dx 11 und zack hast du besseres Bild. Dafür dann noch so sinnlose vergleiche zu machen das ist doch arm. Bitte last es sein mit denn vergleichen es sei denn man sieht einen Tag und Nacht unterschied.
 
Mich interessiert es mehr wann es für Pc raus kommt. Wege wieder diese Pc vs consolen News die kein Mensch braucht. Die spiele haben extra keinen großen unterschied. Weil sonst die ganzen Texturen und Modelle über arbeitet werden müssten. Ein wenig mehr Auflösung, ein wenig MSAA, TXAA hier dann noch paar dinge wie Dx 11 und zack hast du besseres Bild. Dafür dann noch so sinnlose vergleiche zu machen das ist doch arm. Bitte last es sein mit denn vergleichen es sei denn man sieht einen Tag und Nacht unterschied.

Auf dem PC kommt es nie und den Rest deines Posts versteh ich im Zusammenhang mit Destiny nicht.
 
Es geht in meinem Post darum das die Consolen nicht die selben Futures nutzen wie der Pc. Der Rest steht da welche da sind natürlich sind das nicht alle. Das diese ständigen vergleiche mit dem Pc lächerlich sind. Warum macht Pc Games sich die Arbeit so belanglose vergleiche als wichtiges new hier zu VK. Nicht das ihr jetzt denkt das kostet aber doch nichts.... Es geht darum das keine sau das interessiert. Weil wer auf Pc zockt denn ist es egal wie und wo es anders aussieht. Wenn du noch fragen hast. Ich antworte immer auf unschlüssigkeiten. Mit dem Dx 11 mein ich eher Ps3 und Xbox 360. Die neuen Consolen haben glaub ich bin mir auch da nicht so sicher Dx 11. Aber wie gesagt die haben nicht die selbe Technik oder Leistung wie ein Pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht in meinem Post darum das die Consolen nicht die selben Futures nutzen wie der Pc. Der Rest steht da welche da sind natürlich sind das nicht alle. Das diese ständigen vergleiche mit dem Pc lächerlich sind. Warum macht Pc Games sich die Arbeit so belanglose vergleiche als wichtiges new hier zu VK. Nicht das ihr jetzt denkt das kostet aber doch nichts.... Es geht darum das keine sau das interessiert. Weil wer auf Pc zockt denn ist es egal wie und wo es anders aussieht. Wenn du noch fragen hast. Ich antworte immer auf unschlüssigkeiten. Mit dem Dx 11 mein ich eher Ps3 und Xbox 360. Die neuen Consolen haben glaub ich bin mir auch da nicht so sicher Dx 11. Aber wie gesagt die haben nicht die selbe Technik oder Leistung wie ein Pc.

Nicht falsch verstehen, aber man versteht deine Beiträge kaum. Hier und da mal die Zeichensetzung vergessen is mir persönlich ja wayne, aber bei dir ist der Satzbau und die Wortwahl so verwirrend, dass es echt schwer ist irgendwas zu verstehen.
 
@Buttonsmasher, ich glaub der einzige, der hier wieder "PC vs. Konsole" losgetreten hat, bist du...
 
Ja ging auch auch darum wenn es für Pc kommt ( Hab da mal was gehört das es kommen soll oder es war eine Gerücht was nicht wahr ist keine plan. Da die nicht schon wieder diesen vergleich anstreben sollen. Pc vs Console ^^. Ich hab es ja nicht wirklich los getreten nur schon mal vorgewarnt. Denn ich hab kein Bericht und Video rein gestellt wo die Unterschiede sind.

Aber ok :)) wenn manche nicht verstehen wie ich was meine. Ich bin auch nicht der Super Text Bauer. Wie denn auch mit nur 3 Jahren Deutsche Schule ist nicht gerade viel. Das jetzt noch zu lernen. Hab geschrieben das ich schwer Krank bin und ganz andere Herausforderung jeden Tag auf mich warten. ( Glasknochenkrankeit Osteoporose (Extra nachgeschlagen bei google :)) ). Ist nicht sehr schön also bitte ich um Nachsicht. Wenn jemand etwas nicht versteht versuche ich es anders zu erklären. Fragen kann man immer.
 
@Buttonsmasher:

Ich habs nicht verstanden weil es in dieser Meldung um ein Spiel geht das nicht auf dem PC erschienen ist. Also gibts auch nichts zu vergleichen.
 
Ja ich ich dachte nur ich hätte da irgendwo das mal gelesen das es für Pc kommen soll. Anscheint war die Quelle nur rein Vermutung und es ist nicht eingetroffen. Deswegen dachte ich mir das wieder dann diese vergleiche wieder kommen, also eine vor Ahnung. Das dann so was noch kommen wird.
Ok egal schwamm drüber.
 
Wird ja mittlerweile zum Running Gag unter jeden Artikel zu Destiny einen "wann kommt es endlich für den PC"-Post zu klatschen.
 
Zurück