• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Anmeldung zur Beta ab sofort möglich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Anmeldung zur Beta ab sofort möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Anmeldung zur Beta ab sofort möglich
 
Gut, wenn PC Spieler aussen vorbleiben, dann weiß man ja auch, das es nur für Konsolen entwickelt wurde. Ich spekuliere mal und sage, das wird ein beschissener Port für PC, denn sonst würde man auch die PC-Spieler ins Boot holen.

Danke EA, ihr stellt Euch mehr und mehr ins Abseits von PC-Spielern....
 
Ich will das Spiel auch gar nicht...

Wenn Aktionen meiner virtuellen "Freunde" mein Spielerlebnis beeinflussen. So ist es ja von EA angekündigt worden. Nein Danke :P
 
Keine Beta für PC liegt wohl eher daran, dass die PC Version verschoben wurde, siehe: Need for Speed Update

Also lag die Priorität auf der Konsole, denn sonst wäre diese Massive verschiebung nicht nötig, vorallem wie kommt man darauf, das von heut auf morgen auffällt, das man ja keinen Framelock haben will? Da passt die ganze Projektplanung nicht, wenn 2 Monate vor Release auffällt, das das Projekt verschoben werden muss...

Wann kommen die neue Rennspiele für Konsole auf den Markt? Also Gran Tourismo und Forza oder sind die schon im Handel?
 
Also lag die Priorität auf der Konsole, denn sonst wäre diese Massive verschiebung nicht nötig, vorallem wie kommt man darauf, das von heut auf morgen auffällt, das man ja keinen Framelock haben will? Da passt die ganze Projektplanung nicht, wenn 2 Monate vor Release auffällt, das das Projekt verschoben werden muss...

Wann kommen die neue Rennspiele für Konsole auf den Markt? Also Gran Tourismo und Forza oder sind die schon im Handel?

Gute Frage. Bei Ego-Shootern und Rennspielen sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass die Framerate so hoch wie möglich ist. Hätte man von Anfang an das Spiel ohne Framelock programmiert und es dann, falls nötig, einfach für die Konsolen eingebremst (oder das Spiel besser optimiert, damit das eben nicht nötig wäre), hätte man den Ärger jetzt nicht. Es ist ja nicht so, dass sich beim letzten Need for Speed keiner drüber beschwert hätte.

*edit*

Forza 6 ist, soweit ich weiß, gerade erschienen für die Xbox One. Läuft übrigens mit 60 fps, wenn ich mich nicht irre, und sieht dabei echt nicht schlecht aus.
 
"Star Wars: Battlefron und Masse Effect: Andromeda"

Gleich 2 Fehler :'D Das T fehlt und ein E zu viel...
Der Witz an der ganzen Sache war: Mir fiel erst das fehlende T auf. Dachte dann so "wenn jetzt das andere Game auch noch fals... Oh... Ernsthaft?!" Sehr nice :-D Bitte korrigieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das ist bloß ein Euphemismus für: "Wir erzählen euch einfach Scheiß, Optimierung und so. Aber eigentlich wollen wir die Schwarzkopierer auf dem PC noch etwas hinhalten." :-D
 
Need for Speed: Anmeldung zur Beta ab sofort möglich

Naja, das Tolle am PC Games Forum ist, wenn ich anfange mit "Palim-palim...", wissen gefühlte 80%, was darauf folgt.

Aber da liegt auch seine Schwachstelle. Völlig ungeeignete Zielgruppe für solche Spiele.

NFS ist doch schon lange nicht mehr für Leute, die "The Need for Speed" auf einem AMD DX4-100 gespielt haben.
Jene sollen heute das Spiel für ihre Kinder kaufen. [emoji16]

(Blödes Tapatalk auf Smartphone verschluckt wieder die Hälfte.)
 
Need for Speed: Anmeldung zur Beta ab sofort möglich

Ich finde noch immer, dass es, dem Anschein nach, viel vom lustigen Underground 1 hat.

Aber halt auch wohl sämtliche Fehler (KI) und noch mehr Blödsinn (unendlicher Nitro, nur "coole" Autos, also kein Tunen von 08/15 Kisten mehr, kein Lenkradsupport (und komme niemand mit dem Actionspiel Argument, The Run und Hot Pursuit ließen sich ungewöhnlich gut mit Lenkrad steuern), Social Media Scheiß?...)

Ich bin gespannt, wie es mit der Serverstruktur aussieht. Die hat mir Rivals echt vermiest. Origin zeigt mir 2, oder waren es sogar 5, Stunden Spielzeit an. Am Releasetag. Seither nie wieder angefässt. [emoji16]
 
Need for Speed: Anmeldung zur Beta ab sofort möglich

Mir langen schon die Punkte always on und Social Media Rotz. Dazu die Entwicklung der Serie seit den letzten Teilen. Genügend Material um mit der Entwicklung dieser Serie vorsichtig und diplomatisch formuliert vollkommen unglücklich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück