• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Legacy of the Void - das Intro-Cinematic (englisch)

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Legacy of the Void - das Intro-Cinematic (englisch) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Legacy of the Void - das Intro-Cinematic (englisch)
 
Blizzard sollte endlich mal nen richtigen abendfüllenden Film drehen, sowas wie Final Fantasy. Die Qualität der starcraft und auch diablo-Filmschnipsel sucht ihresgleichen.
 
Eben, weil Fallout 4 am gleichen Tag erscheint.
Ich sehe mich dann schon hier sitzen, beide Packungen vor mir liegen, wie ich krampfhaft versuche zu entscheiden, welche Disc ich zu erst einlege. :-D
 
Eben, weil Fallout 4 am gleichen Tag erscheint.
Ich sehe mich dann schon hier sitzen, beide Packungen vor mir liegen, wie ich krampfhaft versuche zu entscheiden, welche Disc ich zu erst einlege. :-D
Action RPG vs. RTS ... also ich sehe da jetzt kein großes Problem. Schließlich kommen bei jedem Spiele Release mehrere Spiele gleichzeitig raus. Und ist ja nichtmal das gleiche Genre.
 
Eben, weil Fallout 4 am gleichen Tag erscheint.
Ich sehe mich dann schon hier sitzen, beide Packungen vor mir liegen, wie ich krampfhaft versuche zu entscheiden, welche Disc ich zu erst einlege. :-D
Viele Spiele spiel ich schon gar nicht mehr zum Release. Momentan habe ich eh noch eine Menge aufzuholen. Aber davon abgesehen, spiel ich auch mehrere verschiedene Spiele zur gleichen Zeit und nicht eins von Anfang bis Ende bevor ich zum nächsten komme (außer es ist wirklich sehr kurz). Sehe da also wirklich kaum ein Problem. Wenn das Spiel fertig ist, sollen sie es auch releasen. Das war schon immer die Mentalität von Blizzard.
 
Ich sehe mich dann schon hier sitzen, beide Packungen vor mir liegen, wie ich krampfhaft versuche zu entscheiden, welche Disc ich zu erst einlege. :-D

Gar keine:
Du aktivierste beide Keys gleichzeitig auf den jeweiligen Plattformen, und jenes Spiel, welches zuerst runtergeladen ist (patchen musst Du ja eh), hat gewonnen
[emoji12]
 
Das Problem ist, dass ich mich schlecht zerteilen kann, ich aber großes Interesse an beiden Titeln habe.
Das sie ein unterschiedliches Genre haben, ist dabei doch völlig unerheblich.

Vor allem ist es ja auch eine Zeitfrage.Ich freue mich auch auf beide Titel,werde aber wohl Fallout4 zu erst spielen.Mal sehen worauf ich gerade Bock habe.

Oktober kommt auch noch das Addon für Beyond Earth....arghs...der Tag müsste neben Arbeit,Familie etc 48std haben ^^
 
Das Problem ist, dass ich mich schlecht zerteilen kann, ich aber großes Interesse an beiden Titeln habe.
Das sie ein unterschiedliches Genre haben, ist dabei doch völlig unerheblich.

Bist du nicht Multitasking fähig.:-D

Hast auch noch 2 Hände, also.
Rechts Starcraft, links F4 und nebenbei diktierst du noch auf ein Band deinen nächsten Test für beide Spiele. Also ich bitte dich, schaffste das nicht mehr.:-D:B


Filmchen ist mal wieder vom feinsten. Sollte ich mal anspielen die 3 Mini Missionen der Beta, hab ja Beta Key bekommen.
 
Zurück