• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Alptraum LFR? Wir machen den Test!

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Alptraum LFR? Wir machen den Test! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Alptraum LFR? Wir machen den Test!
 
naja ich sehe das anders.. 50/50 Chance auf eine gute Gruppe/Raid, ihr habt einfach glück gehabt.. in der ersten ID hatte ich nach 2 Stunden und 12 Wipes keine Lust mehr.. am nächsten Tag ist Archi dann nach 6 Wipes gefallen.. letzte ID beim ersten Try.
 
LFR ist für mich Gelegenheitsspieler großartig da ich die Story erleben kann ohne vorher viel Zeit zu investieren. Das Equip ist nicht gut aber darum geht es dort auch gar nicht. Natürlich sind die Kämpfe im LFR simpel aber das soll auch so sein damit ich an meinem kurzen freien Abend nicht erst stundenlang irgendwo rumwipen muss und meine Zeit verschwende. Mehr als 1 mal mache ich LFR ind er Regel auch nicht da ich ja dann weiss was dort abgeht (storytechnisch). Von daher finde ich es gut so wie es ist.
 
a) Als Heiler ist es mir ziemlich egal, wer wo drin steht. Wenn wir den Boß nicht schaffen, kann man immer noch anfangen, Ursachenforschung zu betreiben. Aber während dem Kampf einfach die Heilung einstellen, ist in meinen Augen asozial.
Wer weiß schon, warum derjenige gerade nix macht? Kann ja zum Beispiel gerade einen Anruf bekommen haben, auf die Türklingel reagieren müssen, sich plötzlich um den Nachwuchs kümmern müssen, es kann die Maus Batterie leer sein oder ihm ist gerade was runtergefallen oder wasweißich.
Erst recht im LFR ist das doch völlig egal.
Nebenbei sehe ich nur die Debuffs, die ich auch dispellen kann, also nein: ich hätte im UI nicht gesehen, daß der Char im Feuer steht.

b) Der Sprecher im Video klingt die ganze Zeit, als wolle er keinen stören - als ob er ständig nur mit 75% einer normalen Gesprächslautstärke redet. Das fand ich unheimlich irritierend.

c) Für einen LFR Test sollte man nicht nur einen Run machen, sondern mehrere. Klar, für eine statistisch relevante Anzahl (>1000 Runs) habt ihr keine Zeit, aber eine Handvoll Runs sollten es schon werden. Und zu verschiedenen Uhrzeiten und Wochentagen sind wahrscheinlich auch verschiedene Spielertypen unterwegs.
 
Zurück