• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Geheime Duschszene mit Quiet freischalten - Video-Guide

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Geheime Duschszene mit Quiet freischalten - Video-Guide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Geheime Duschszene mit Quiet freischalten - Video-Guide
 
der einzige weibliche videospielcharakter, der in einer geheimen szene weniger haut zeigt als im regulären outfit ;)
 
Wer bitte kommt auf die Idee, sich während des Spielens in einen Müllcontainer zu setzen, eine Zigarre anzuzünden und für mehrere Tage Vorlauf zu drücken. Das ist doch mal wieder geleakt worden.
 
Wer bitte kommt auf die Idee, sich während des Spielens in einen Müllcontainer zu setzen, eine Zigarre anzuzünden und für mehrere Tage Vorlauf zu drücken. Das ist doch mal wieder geleakt worden.


Nein das ist nur die schnellste Möglichkeit zu "stinken". Man kann auch so stinken ohne das man das macht dauert nur länger und meist wäscht man sich halt zwischen den Missionen. Und das man stinken kann wurde schon im Gamescom Video gezeigt.

Viel wichtiger ist das man auch max. Begleiterstatus mit Quiet haben muss.
 
Wenn Snake so stinkt, warum duscht dann Quiet? Versteh die Logik nicht ganz.
 
Ein schöner Blick auf die Berge, welcher Mann mag das schon nicht :B ;)

So sieht die Frau übrigens in echt aus, der Quiet nachempfunden ist (Stefanie Joosten):
Kojima-Voice-Over-Recording-Quiet-October-2014-3.jpg
 
Ist jetzt nicht zwangsweise auf PCG bezogen aber ich kann den wirbel FB Twitter und co nicht ganz nachvollziehen. Als wäre so eine Duschszene jetzt das Highlight noch nie dagewesen.

Sicherlich mag MGS ein tolles Spiel sein und die Duschszene ein netter Fan Service aber, man verstehe mich nicht falsch aber, sie ist weder Nackt noch sonst was für mich ist das kein anderes Highlight wie aus den Tomb Raider spielen oder anderen wo Barbusige Frauen auftreten.

Ich hoffe das MGS mehr zu bieten hat als diese Szene.
 
Zurück