• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Capcom kündigt PC-Umsetzung an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - Capcom kündigt PC-Umsetzung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Capcom kündigt PC-Umsetzung an
 
Oh cool, war damals einer meiner Lieblingstitel auf Ps3. Mal schauen ob es ordentlich umgesetzt ist und falls ja wird es sich geholt. ^^
 
Dragons Dogma ist eins der besten RPG's der letzten Gen. Es hat zwar einige Probleme aber das Game ist weit mehr als die Summe der einzelnen Teile. Hoffe für die PC'ler das Crapcom einen guten Port hinbekommt, was leider oft nicht der Fall war. Das Spiel lohnt sich, selbst wenn man nen XBox Controller anschließen muss falls sie die M&T Steuerung verkacken sollten....
 
Schöne Sache. Stand öfters mal davor, hab es mir aber am Ende nicht gekauft. So komm ich doch noch dazu.
 
Das kam überraschend. Mit einer PC Version hätte ich nicht mehr gerechnet. Capcom hat ja zuletzt ein paar Spiele als Remastered / überarbeitete Versionen auch für den PC veröffentlicht (Beispielsweise Resident Evil 1 und 4 und Devil May Cry 4).
Vielleicht waren da die Verkaufszahlen so gut, dass sie dann umgedacht haben :)
 
War das nicht der Titel wo man Anfangs so eine Art Bauernopfer war bis ein Drachen einem das Herz rausriss und gegen Ende konnte man, wenn man denn in so einer Art Dimensionsriss richtig abbog, versuchen so einen Drachen zu töten der mit jeder Inkarnation stärker wurde und dessen HP irgendwo auf nem Onlineserver berechnet wurden?
 
War das nicht der Titel wo man Anfangs so eine Art Bauernopfer war bis ein Drachen einem das Herz rausriss und gegen Ende konnte man, wenn man denn in so einer Art Dimensionsriss richtig abbog, versuchen so einen Drachen zu töten der mit jeder Inkarnation stärker wurde und dessen HP irgendwo auf nem Onlineserver berechnet wurden?

Man konnte das Vieh auch Offline besiegen. Aber ja ... genau das Teil war es. Plus einem sehr gelungenen Add On!
 
Gibt es eigentlich irgendwas neues zur PC Umsetzung? Ein Video? Informationen?
Es ist so ruhig um das Spiel ;)
 
Zurück