• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Spielzeug-Roboter BB-8 lässt sich per App steuern

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Spielzeug-Roboter BB-8 lässt sich per App steuern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Spielzeug-Roboter BB-8 lässt sich per App steuern
 
Nicht kann - er MUSS per App gesteuert werden. Eine Fernbedienung spart man sich bei dem 150€ Produkt. Damit wird den Fernbediengungen das gleiche Schicksal zu teil, wie den Handbüchern und den CDs - alles was Kosten verursacht, fliegt raus. In 10 Jahren kriegst nicht mal mehr das Spielzeug sondern nur noch eine ID zum 3D-Drucker. Dann "kannst" du es dir auch noch selber ausdrucken.
 
Nicht kann - er MUSS per App gesteuert werden. Eine Fernbedienung spart man sich bei dem 150€ Produkt. Damit wird den Fernbediengungen das gleiche Schicksal zu teil, wie den Handbüchern und den CDs - alles was Kosten verursacht, fliegt raus. In 10 Jahren kriegst nicht mal mehr das Spielzeug sondern nur noch eine ID zum 3D-Drucker. Dann "kannst" du es dir auch noch selber ausdrucken.
Ne, dann gibts nur noch apps für die VR...wieso Material verschwenden, wenn die Reichen dieser Welt das schon tuhen. Muss doch reichen, wenn DU es Virtuel siehst.
Schöne neue Weltordnung.
Irgendwann sitzt du im Nackten Zimmer, bzw. nur mit Plastik Schränken und Kisten, wo deine Hardware reinkommt, und per VR wird deine Bude zum Königreich :B

Aber davon App, kleiner Joke am Rande, finde ich gut das man sowas zB mit einem Handy steuern kann, finde ich sogar Technisch Geil, auch wie bei der neuen Carrera Bahn, wäre ich Kind...man´o´man...

Aber ich gebe dir recht, ein Echtes Verngesteuertes Modell, dazu gehört eine Vernbedinung.
 
Zurück