• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Publisher plant eigenen Freitzeitpark - Eröffnung 2020

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Publisher plant eigenen Freitzeitpark - Eröffnung 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Publisher plant eigenen Freitzeitpark - Eröffnung 2020
 
Attraktionen und Fahrgeschäfte aus dem Game-Sektor? Warum nicht den Besucher IN ein Game bringen? Ich denke an diesen frei begehbaren total-immersiven Video-Dome, den GEEK vor ein paar Jahren für Battlefield 3 gebaut hatte. Einfach ein Dutzend davon und der Rubel rollt. Instant Profit!
 
Was soll das werden AC Geisterbahn ? Oder Rainbow Six Siege Achterbahn ?? Ich weiß nicht ob mich das nun unbedingt vom Hocker hauen würde. Aber eine Art Holo-AC wäre wieder eine andere Sache.
 
Geil. Gibt es dann einen stilechten AC-Parcour-Abschnitt inklusive "Sprung des Glaubens"-Türme ("Achtung! Ubisoft haftet nicht für tödliche Sprungunfälle!")? ^^
 
Ein Kletterpark mit vielen verschiedenen Türmen, an deren Spitze man dann irgendwelche Souvenirs kaufen kann und eine Karte, auf der weitere Türme angezeigt werden, wäre angemessen.
 
Och komm. Ein Heuhaufen hilft auch bei einem Sprung aus 200 m Höhe. Hab ich ja direkt in AC gesehen. :-D :-D
 
Ein Kletterpark mit vielen verschiedenen Türmen, an deren Spitze man dann irgendwelche Souvenirs kaufen kann und eine Karte, auf der weitere Türme angezeigt werden, wäre angemessen.

Och wie langweilig und ohne Nervenkitzel. :-D :-D Spaß beiseite aber so ähnlich könnte es werden. Vielleicht auch mit einem 3D Trainingsraum wo man fiktive Angriffe mit speziellen AC-Kontern abwehren muß. Dazu vielleicht auch ein Raum wo man quasi im Adleraugenprinzip nach Dingen suchen muß und dann je nachdem wie erfolgreich man beim Finden ist etwas im Park freischaltet an Attraktionen.
 
Kletterstadt mit Adlerauge
Inseltrip Safari, inkl. irren Piraten und wilden Tieren und weils so schön ist das selbe nochmal mit Tibet-Flair
Hacke, hacke, Handy-Hack
Sandparadies mit Rückspul-Rutsche
Autofahren mit hin und her switchen, Koma inbegriffen
Tom Clancy Thrill and Agent-Land

:B
 
Warum auch immer in Malaysia? Ich bezweifle, dass dort die meisten Ubisoft Fans leben, geschweige denn in der näheren Umgebung. Europa oder sogar Nordamerika würde da wohl mehr Sinn machen.
 
Potential für Neukunden in Malaysia? Glaubst doch selber nicht, dass dies wirklich hoch ist.

Das Einkommen in Malaysia im Schnitt liegt ungefähr auf dem Niveau von Lettland, Portugal und Ungarn. Um die 24k USD/Jahr brutto. Käme also dann nur auf die Lohnnebenkosten, die sonstigen Lebenshaltungskosten und die Kaufpreise für die Software an. Ohne direkten Vergleich ist hier eine Einschätzung so ziemlich sinnlos. Wenn dort ein Brötchen z.B. nur 10 Cent kosten würde und Benzin z.B. nur 70 Cent u.s.w. relativiert sich dieses relativ niedrige Einkommen in Relation zu Deutschland auch wieder.

Aber Spaßbremse wird mit der Idee vom Steuersparmodell gar nicht soo weit entfernt liegen.
 
Nachdem man sich eine Eintrittskarte gekauft hat, muss man dann sicher erstmal einen Turm hinauf klettern und dann darf man erst mehr vom Park betreten ;)
 
Naja, hätte man auch am anfang des Artikels schreiben können, dass es in Malaysien gebaut wird. Worzu diesen Text überhaubt lesen, wenn ich schätz mal 70% der Leser dort nie hinkommen werden^^
Naja aber auch so,mhhh ich weiß net. Klar eine Achterbahn mit VR und co...ja ok.
Lieber hätte ich aber so ein Laserdrom mit VR...
und den dann bitte in Weltstadt Duisburg...OK komme da zwar nicht her, aber weit hätte ich es dann nicht :B
 
Zurück