• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ark: Survival Evolved - Arbeiten an Erweiterung beginnen in Kürze

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ark: Survival Evolved - Arbeiten an Erweiterung beginnen in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ark: Survival Evolved - Arbeiten an Erweiterung beginnen in Kürze
 
Bekomme mein Spiel leider immer nocht nicht auf über 40+ FPS mit meinem I7 4790k, 16Gb Ram und 2x R9 290 Crossfire, zum laufen. Nur mit -sm4 was dann total bescheuert aussieht. Der directx 12 Patch hat trotz windows 10 bei mir nichts gebracht, teilweise hab ich nur 20 FPS mit den Voreinstellungen Hoch.
 
Da waren die Einnahmen, durch den PC anscheinend schon hoch genug, das man direkt schon mit Add-ons anfängt.... und "einige Monate" scheint sehr nahe am Original Release zu sein, ob mir die Entwicklung gefällt, weiß ich nicht, aber wenn die Optimierung nicht auch für MS7 und 8 gescheit gemacht wird, wird der Entwickler keinen weiteren Cent bekommen, im gegenteil, denn zum Alpha Release, war keine Rede von MS10, geschweige denn, das es für DX12 optimiert wird. Empfohlene Systemspecks waren nämlich 7,8 und DX11!
 
Bekomme mein Spiel leider immer nocht nicht auf über 40+ FPS mit meinem I7 4790k, 16Gb Ram und 2x R9 290 Crossfire, zum laufen. Nur mit -sm4 was dann total bescheuert aussieht. Der directx 12 Patch hat trotz windows 10 bei mir nichts gebracht, teilweise hab ich nur 20 FPS mit den Voreinstellungen Hoch.

Ich habe hier ebenso einen 4790k, 16GB Ram und eine GTX 980 Superclocked. Meine View Distance ist auf Medium und General Shadows auf Low. Der Rest ist auf Epic, Motion Blur und Film Grain natürlich aus. Habe so um die 60 Fps und das Spiel sieht trotzdem gut aus.
 
Ich habe hier ebenso einen 4790k, 16GB Ram und eine GTX 980 Superclocked. Meine View Distance ist auf Medium und General Shadows auf Low. Der Rest ist auf Epic, Motion Blur und Film Grain natürlich aus. Habe so um die 60 Fps und das Spiel sieht trotzdem gut aus.

Es gibt noch garkeinen DX12 Patch...
Das was hier als News kam, sollte heißen des er kommen soll. (Auch wenn der Titel der News sehr irreführend war - PCG-typisch)
Im Community Hub kann man nachlesen das der DX12 Patch noch auf sich warten lässt.

-Patch Notes- Current (v206.2) & Upcoming :: ARK: Survival Evolved General Discussions

A little further out:
- Auto Anti Hack Banning (Speed, Aim, and more)
- DirectX12 Mode for Windows 10! Approximate +20% perf
- Specific Representative "on-ground" meshes for all dropped items
(getting every structure type to work with it and be balanced is... interesting :) )
- Water Raft
- Driveable Dune Buggy Modding example (we'll let modders have the first crack at vehicles with this example :)
- Human and Dino Warpaint

- Collidable Saddle Platform & Build-on-Saddles: make your big ♥♥♥ brontos and plesios into mobile bases, build just about anything up from them! Build ladders to climb up onto them, whatever -- the possibilities are nearly endless!!! ;) We originally were gonna limit it to sleeping bags and turrets, but let's just go all-out and make it work with everything, like so:
- Powered Elevator Structures
- Controllable Ballistas/Turrets to place on structures and on the backs of your dinos
- Swamp Biome & New Swamp Cave
- Snow Biome & New Snow Cave
- Random GPU Driver crash fix: TrueSky
[MORE NOTES TO COME]
 
Zurück