• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Explosiver Gesprächsstoff - Diese Fanboy-Themen enden im Streit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Explosiver Gesprächsstoff - Diese Fanboy-Themen enden im Streit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Explosiver Gesprächsstoff - Diese Fanboy-Themen enden im Streit
 
Ich habe mir vor kurzem einen Sega Mega Drive gekauft. Eure Super Nintendos haben kein Blast Processing. Winning!
 

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Apple vs. Android

Apple als Statusobjekt - Android für Rest


Weder noch - Heroes of the Storm

keep-calm-and-flame-o0xshb.png
 
"Während AMD-Fans vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis schätzen, brüsten sich Nvidia-Anhänger vor allem durch die VERMEINTLICH bessere Leistung."

Das ist genau der Punkt: Vermeintlich, was so viel bedeutet wie: darf bezweifelt werden...

Ich schätze den AMD way of Life OHNE nvidias überholtem PhysX, ohne GTX Dummies, ohne DX11 Feature level Lügen, ohne 3,5GB Speicherbetrug, ohne Maxwell DX12 Feature Betrug, ohne ehem. Linuxverweigerung, ohne brachialem Stromverbrauch bis incl. 2014, ohne horrende und unverschämte Preise und ohne gefälschte Treiber für 3DMark03.
 
Das Ganze wird ja auch immer wieder schön von den ganzen Magazinen forciert, generiert ja schließlich Klicks.
 
Was? Kein BF vs CoD? Kein CS:GO gegen CoD, kein CoD gegen Arma, keine Arma gegen BF?
 
mmorpg - JA
Westliche vs. Japanische - 90% westlich, 10% östlich
Early Access - NO
PC4 vs. Xbox - Nix
Pc vs. Konsole - PC
AMD vs. Nvidia - beides
Apple vs. Android - Apple
DOTS vs. LOL - Noch nix
FIFA vs. PES - beides
Star Citizen - mal sehen...


Jedem seine Meinung
 
"Während AMD-Fans vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis schätzen, brüsten sich Nvidia-Anhänger vor allem durch die VERMEINTLICH bessere Leistung."

Das ist genau der Punkt: Vermeintlich, was so viel bedeutet wie: darf bezweifelt werden...

Ich schätze den AMD way of Life OHNE nvidias überholtem PhysX, ohne GTX Dummies, ohne DX11 Feature level Lügen, ohne 3,5GB Speicherbetrug, ohne Maxwell DX12 Feature Betrug, ohne ehem. Linuxverweigerung, ohne brachialem Stromverbrauch bis incl. 2014, ohne horrende und unverschämte Preise und ohne gefälschte Treiber für 3DMark03.

Du hast den Punkt "ohne vernünftige Treiber am Releasetag" vergessen. :P
 
Zurück