• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - Neuer In-Engine-Trailer zeigt die finstere Welt der Zwerge

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer - Neuer In-Engine-Trailer zeigt die finstere Welt der Zwerge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Warhammer - Neuer In-Engine-Trailer zeigt die finstere Welt der Zwerge
 
Muss PCG jetzt auf Gamestar Nivaue die Headlines verfassen ?
Das ist keine In Engine Grafig das ist wie im ersten Absatz ein Cinematic. ...

Aber davon mal abgesehen ich Freue mich riesig auf das WH Total War ich hoffe nur das die Üblichen TW Probleme diesem Spiel erspart bleiben. CA war bisher ja leider nicht dafür bekannt ansatzweise Bugfreie spiele zu Releasen. Dem Spiel wäre es zu wünschen weil wirklich gute WH Games gibt es ja nicht. WH40K sieht es da schon besser aus.
 
Klar ist das in-engine .. aber halt ein Cinematic das in-engine erstellt wurde.
Bleibt trotzdem in-engine ..

cinematic trailer != render trailer
 
Klar ist das in-engine .. aber halt ein Cinematic das in-engine erstellt wurde.
Bleibt trotzdem in-engine ..

cinematic trailer != render trailer

Wenn man den Richtigen Ingame Engine Trailer gesehen hat dann erkennt man das dies ganz klar eine Render Szene ist. ;)
 
Zurück