• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stasis im Test: Dead Space für Denker

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Stasis im Test: Dead Space für Denker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stasis im Test: Dead Space für Denker
 
also das rätsel mit "fleisch hinlegen und lange draufhauen" - rätsel dieser art habe ich schon zu hunderten in irgendwelchen adventures erlebt.

ich hab z.b. deponia gespielt und das ist ja von euch ziemlich gelobt worden - aber da sind sicher 30-40 dinge die für mich genauso komplett unlogisch sind und wo ich mir dachte "wie soll man denn da draufkommen?" (ich brauchte dazu die komplettlösung für einige sachen).

insofern erschliesst sich mir das mit dem fleisch und der pistole nicht warum das als völlig unlogisch bewertet bzw. als schwachpunkt ausgemacht wird.
 
ach, das Trope ist doch nicht neu

Aber klingt ganz interessant, Denk Space statt Dead Space
Ja, ich fand Pandorum schon ziemlich muffig (und schlecht umgesetzt, aber das ist ja wieder was anderes). Stasis erfindet da definitiv kein neues Rad. Aber es zieht sein Ding durch.
 
Zurück