• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Inner Chains: Grafisch phänomenaler Unreal Engine 4-Shooter angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Inner Chains: Grafisch phänomenaler Unreal Engine 4-Shooter angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inner Chains: Grafisch phänomenaler Unreal Engine 4-Shooter angekündigt
 
Shooter? Sieht so aus als würde es so ähnlich wie Dark Messiah, vom Setting her!
 
Die Grafik ist absolut umwerfend und könnte aus einem Kinofilm kommen :| holy shit.

Und das beste? Es soll PC Exklusiv werden :X:X:X
nicht dass ich es anderen Platformen nicht gönnen würde aber so kann man technisch das meiste aus dem Spiel rausholen.
 
Sehr schönes, atmosphärisches Art Design. Bin gespannt, was das Spiel gameplaytechnisch bieten wird. Ein Horrorshooter im im Stil von Painkiller, vielleicht mit etwas Dark Messiah vermengt, würde sehr gut zum Grafikstil passen.
 
Shooter? Sieht so aus als würde es so ähnlich wie Dark Messiah, vom Setting her!

Ungewöhnliches Setting für einen Shooter, scheint aber tatsächlich einer zu werden, so stets auch auf der Website. ;)
http://innerchainsgame.com/#about schrieb:
Inner Chains is an FPS (18+) horror embedded in an unprecedented surreal world. The objective of the player is to understand and unravel the mysteries of the mystical world while overcoming many dangers created by the biomechanical environment.

The world, in which we find ourselves in Inner Chains no longer resembles the one we know. It is the world that is hunting us – we are a small part of it trying to unravel its mysteries.
Throwing you into the dark and mysterious world, we want to make you feel lost, discover it piece by piece and learn to use it against enemies. In designing the levels, we want them always to have more than just one way to the goal. We will not walk you through it. We will only give you clues. How you handle this alien and hostile place depends entirely on you.

From forgotten, mountain ruins, through a dangerous forest where flora and fauna are our mortal enemies, to the great temples built by a mysterious caste, whose existence and objectives hide many secrets – wandering through this world you will be able to learn about the story carved in these places, and use it to fight the enemy.

Eine Waffen-Konzeptzeichnung kann man da auch finden:
MwTmkqz.jpg

Und ein Gegner-Konzept:
FfIUJ4s.jpg


Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! :-D
 
Wurde das grad erst angekündigt? Hab vorher noch nie was von dem Spiel gehört. Sieht ja sehr atmosphärisch aus :)
 
Das heißt in der Regel eher, die Grafik hat am Ende PS3 Niveau und das Spiel kommt als F2P.

Die Grafik ist absolut umwerfend und könnte aus einem Kinofilm kommen :| holy shit.

Und das beste? Es soll PC Exklusiv werden :X:X:X
nicht dass ich es anderen Platformen nicht gönnen würde aber so kann man technisch das meiste aus dem Spiel rausholen.
 
Inner Chains - Dieses Horror-Spiel sieht richtig gut aus - GameStar
Einen Release-Termin für Inner Chains gibt es bisher nicht. Erscheinen soll der Horror-Shooter aber exklusiv für den PC.

Auch einige andere Webseiten schreiben es soll ein PC exklusiver Titel werden. Wäre natürlich interessant zu wissen woher diese Information stand weil ich
in den Pressemitteilungen nix davon gelesen habe.

Gut möglich wäre es weil es ein neues und unabhängiges Studio ist.
Our team consists of industry veterans from such studios as People Can Fly, Epic Games, Flying Wild Hog, Platige Image, CreativeForge, Techland or CD Project RED, who have worked on many acclaimed AAA titles including Ancient Space, BulletStorm, PainKiller, Gears of War, Dying Light and The Witcher 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Shootern stimm ich dem sogar zu... oder es müsste Gamepad only für PC kommen. Mouse/Keyboard ist so 90er Jahre...wenn man die Verkaufszahlen der großen Multiplat Shooter sieht will das auch scheinbar keiner mehr.
 
Bei Shootern stimm ich dem sogar zu... oder es müsste Gamepad only für PC kommen. Mouse/Keyboard ist so 90er Jahre...wenn man die Verkaufszahlen der großen Multiplat Shooter sieht will das auch scheinbar keiner mehr.
Wer steuert Shooter freiwillig mit 'nem Gamepad, wenn er eine Maus zu Verfügung hat? :B
 
Auch einige andere Webseiten schreiben es soll ein PC exklusiver Titel werden. Wäre natürlich interessant zu wissen woher diese Information stand weil ich in den Pressemitteilungen nix davon gelesen habe..

hast recht, das behaupten wirklich einige.
und könnte in der tat gut sein, weil es ja wohl ein kleineres studio sein dürfte.
 
Wer steuert Shooter freiwillig mit 'nem Gamepad, wenn er eine Maus zu Verfügung hat? :B

Einfach mal die COD/Hardline Spielerzahlen angucken. Auf PC spielt das kaum noch wer. Und dafür gibt es nur 2 plausible Gründe Cheater und Gamepad.
Kann auch wetten Battlefront wird genauso enden, dass am Ende 80% auf Konsole spielen, obwohl's auf PC nur die Hälfte kostet und besser aussieht.
 
Einfach mal die COD/Hardline Spielerzahlen angucken. Auf PC spielt das kaum noch wer. Und dafür gibt es nur 2 plausible Gründe Cheater und Gamepad.
Kann auch wetten Battlefront wird genauso enden, dass am Ende 80% auf Konsole spielen, obwohl's auf PC nur die Hälfte kostet und besser aussieht.

Weil Konsolen ja auch Cheaterfrei sind. Kein System sei es PC Xbox PS oder sonst was ist vor Cheatern sicher.
Der einzige wirkliche Grund das Konsolen beliebter sind ist das es dort einfacher ist. Die Zeiten von CD / DVD einlegen und zocken sind auf dem PC halt schon lange vorbei.
Das geht atm nurnoch auf Konsolen wobei das dort zum teil auch schon eingeschränkter ist.

Die generation LP's sehen ist halt Faul und viele Arbeitende wollen sich ebenfalls nicht mit Treiberproblemen usw. rumschlagen die wollen nach einem harten Arbeitstag nur noch entspannt auf der Couch Zocken.

Win10 hätte es besser machen können mit Automatismen jedoch vom Start weg total versagt und die Telemetrie aktion ist in Zeiten von NSA und Co schon eine sau dumme Idee von MS gewesen.
 
Zurück