• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Saisonreise - Langeweile auf Etappe 2

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Saisonreise - Langeweile auf Etappe 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Saisonreise - Langeweile auf Etappe 2
 
Es wäre auch mal interessant zu lesen wie lange du für deine Etappen gebraucht hast. Am Ende von Etappe 1 warst du Lvl 35. Jetzt am Ende von Etappe 2 bzw. inmitten von Etappe 3? hast du nicht mehr gesagt welches Level du hast und auch nicht wie lange du von 35 bis 60 letztlich gebraucht hast. Auf Schwierigkeitsstufe "Schwer" dürfte das in 2-3 Stunden mit gemütlichem Spielen erledigt sein. Es würde mich nur mal interessieren wie lange Gelegenheitsspieler in reeller Spielzeit unterwegs sind :)
 
Es wäre auch mal interessant zu lesen wie lange du für deine Etappen gebraucht hast. Am Ende von Etappe 1 warst du Lvl 35. Jetzt am Ende von Etappe 2 bzw. inmitten von Etappe 3? hast du nicht mehr gesagt welches Level du hast und auch nicht wie lange du von 35 bis 60 letztlich gebraucht hast. Auf Schwierigkeitsstufe "Schwer" dürfte das in 2-3 Stunden mit gemütlichem Spielen erledigt sein. Es würde mich nur mal interessieren wie lange Gelegenheitsspieler in reeller Spielzeit unterwegs sind :)

Etappe benötigt zum Abschluss Level 60, also habe ich derzeit dieses Level. ;)
Gebraucht habe ich vielleicht 3-4 Stunden. So genau kann ich es nicht sagen, weil bei der vom Spiel gemessenen Zeit auch einiges an rumstehen in der Stadt dabei ist. Muss halt nebenbei auch arbeiten, da steht der Char dann mal ne weile rum. :-D
 
Nach 3 Stunden war ich 70 und hatte 5 Uralte Stufe 70 Items an - wurde aber auch gezogen, weil das leveln einfach langweilig ist nach dem 10 Char oder so :P
 
Saisonreise

Mir ging es in etwa genauso wie Dir, die Etappenziele sind schnell erreicht, nur noch Level 35 bzw 60 waren noch offen. Ohne Spoilern zu wollen nach Etappe IV ist nicht Schluss sondern es geht erst richtig los.

Meinen S4 Char habe ich bisher auch nur Solo gespielt, genau wie Du um in meinem Eigenen Tempo spielen zu können. Zusammen mit anderen haben wir aber auch schon einen frischen lev 1 Char in ca 45 min auf level 70 gebracht. Von da her ist klar, das Blizzard in der 4. Saison nicht mehr all zu viel Augenmerk auf die "normalen" Level legt. Das ist eher so die Qualli Runde um Große Portale usw machen zu können.

Aber wie gesagt ich lasse mir auch Zeit und bin bisher komplett Solo bei Paragon Lev 45 angekommen und meine ersten Experimente mit Kanais Würfel hinter mir.

Freue mich trotzdem auf Deine Berichte der nächsten Etappen.
 
Zurück