• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Release-Termin und Inhalte der Collector's Edition enthüllt

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Release-Termin und Inhalte der Collector's Edition enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Release-Termin und Inhalte der Collector's Edition enthüllt
 
Einfach nur ein normales Spiel und ne simple CE, wahlweise physisch oder digital wäre vermutlich zu ordinär gewesen oder?
Irgendwie hab ich beim Lesen der News schon die Lust verloren.
 
Da blickt doch schon wieder keiner mehr durch. Machen die es eigentlich absichtlich so kompliziert, dass ich schon gar keinen Bock mehr darauf habe mich damit auseinanderzusetzen? Ich werde mal warten bis es raus ist, dann sehen, wie die DLC Situation aussieht. Wenn das nicht zu arg ist und das Spiel gut ist, dann kauf ich es vielleicht kurz nach release. Ansonsten haben sie es dann geschafft mich selbst bei einem Deus Ex Spiel zur GOTY zum Budget Preis zu draengen.
 
So wie es aussieht soll es bei uns nur 3 verschiedene Packs geben und die übelst bescheuerte "Augment-your-Pre-Order-Aktion" soll nur in Nordamerika stattfinden wie man dem News-Update entnehmen kann.

Ich hoffe es gibt noch eine einfache Vorbesteller-Boni in Form von der ein oder anderen Mission dann wäre ich bereit vorzusbestellen - Day 1 Käufer bin ich ja so oder so... von daher :)
Mal abwarten welche Informationen nächste Woche herausgegeben werden.
 
Zurück