• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gut aufpassen! Videospiele mit komplexer und anspruchsvoller Handlung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gut aufpassen! Videospiele mit komplexer und anspruchsvoller Handlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gut aufpassen! Videospiele mit komplexer und anspruchsvoller Handlung
 
Da kenn ich ja noch nichtmal die Hälfte der Spiele :-D
Zelda hab ich früher auf dem GB und der N64 gespielt, danach nie wieder, Bioshock ging irgendwie an mir vorbei, fand den ersten Teil ganz ok, aber irgendwie nicht mein Ding und Metal Gear Solid war für mich immer ein Konsolen-Exklusives Spiel... Wir hatten SplinterCell.
Aber die meisten Genre find ich auch recht öde, bzw. der comichafte Grafikstiel bei den 10 Titeln gefällt mir nicht.
 
Man koennte hier noch gut die Witcher Serie mit angeben. Von verschiedenen Welten (Witcher 3) bis zu Zeitreisen (Witcher 1) und ziemliche komplexe Politik (eigentlich alle Teile aber vor allem Witcher 2) ist da auch alles vertreten.
 
Zurück