• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Zugang auf PC nicht nur für Vorbesteller

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Zugang auf PC nicht nur für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Zugang auf PC nicht nur für Vorbesteller
 
Kann ich bestätigen. Habe keine Vorbestellung getätigt, kann jetzt aber BO3 Beta herunterladen (und hoffentlich auch spielen). Habe in meinem Account jedes CoD seit MW2! Wahrscheinlich liegt es, wie beschrieben, daran.
 
Hallo Community,
ich habe ein Problem, wenn ich COD BO3 starte bringt er mir sofort einen Blackscreen, im Hintergrund höre ich aber die gestartete Software und kann mich auch "blind" durch das Menü taben hören.
Zu meiner Hardware:
Win 7
Arbeitsspeicher: 32GB
Grafikkarten: 2x NVIDEA GeForce GTX 780 Ti

SLI Brücke habe ich auch schon deaktiviert, ohne Änderung (bestehendes Problem)

hoffe ihr könnt mir dabei helfen
 
Habe auch schon runter geladen aber sehe nur das Start-Video(Logo) und dann aus.

Bin mit Win 10 unterwegs
 
Tatsächlich. In meinem Steamaccount ist es auch zu finden. Danke für diese Meldung. Alleine hätte ich das gar nicht bemerkt. :-D
 
Zurück