• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Start für PC und Xbox One am Mittwoch - Erinnerung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Start für PC und Xbox One am Mittwoch - Erinnerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Start für PC und Xbox One am Mittwoch - Erinnerung
 
Ich hätte noch zwei Betakeys zu verschenken. Also habe eine E-Mail mit 3 Stück bekommen, hoffe also die anderen beiden funktionieren ganz normal. Also wer einen haben möchte, kann das hier liken oder einen Kommentar schreiben. Gilt nur für Leute, die schon länger hier im Forum sind. Um 11 werde ich die dann verschicken.
 
Black Ops 3 Hoffnung

Na gut ich bin jetzt nicht lange Registiert, aber falls keiner antwortet würde ich mich über einen Betakey freuhen
Mw1 uns 2 habe ich lane lange gespielt, dannach gings für mich mit Cod bergab, hab die Cod-Serie aber lange Bäugelt...
Black Ops3 könnte ein Hoffnungsschimmer sein, leider wäre für ein Kaufgrund, ein engehender Test nötig. :X:|:-D
 
Ich hätte noch zwei Betakeys zu verschenken. Also habe eine E-Mail mit 3 Stück bekommen, hoffe also die anderen beiden funktionieren ganz normal. Also wer einen haben möchte, kann das hier liken oder einen Kommentar schreiben. Gilt nur für Leute, die schon länger hier im Forum sind. Um 11 werde ich die dann verschicken.

Hi!
Ich würde gerne einen nehmen. Danke!
 
Ich hätte noch zwei Betakeys zu verschenken. Also habe eine E-Mail mit 3 Stück bekommen, hoffe also die anderen beiden funktionieren ganz normal. Also wer einen haben möchte, kann das hier liken oder einen Kommentar schreiben. Gilt nur für Leute, die schon länger hier im Forum sind. Um 11 werde ich die dann verschicken.

Ich würde mich auch sehr darüber freuen einen zu bekommen.
 
Verdammt, habe leider zu spät reingeschaut :-D Also wenn jemand noch einen Key übrig hat, würde ich mich auch sehr freuen *unschuldigen Blick aufsetze*
 
Macht schon Sinn, dass man für nen Beta-Key erstmal 60€ zahlen muss. Wenn mir das Spiel dann nicht gefällt, habe ich es trotzdem an den Hacken. BF macht es da in meinen Augen besser.

EDIT: Ich nehme alles zurück. Anscheinend bekommen BO2 und AW Spieler sowieso einen Beta-Key. Bin gerade am laden. Bin ja mal gespannt, ob es wieder annähernd an die guten alten COD's rankommt. AW und Ghosts war ja gar nicht meins.
 
Hab durch den Besitz von BO2 auch nen Key bekommen und seit dem auch kein COD mehr angefasst. Kurzen Blick in die Beta geworfen und es kann mir gestohlen bleiben.

Das Waffenhandling ist mehr als schwammig und Sturmgewehre kann man sich sparren. Sie haben gegenüber MPs absolut keine Vorzüge. Die Spezialisierungen sind zwar nett gemeint haben aber kaum Einfluss auf den Spielablauf.

Also Fazit: Jemand der hier etwas vollkommen neues erwartet in der CoD-Reihe ist hier fehl am Platz und sollte dann doch besser auf ein anderes Spiel ausweichen.
 
Leider habe ich nur MW2 und BO1... Das bedeutet keine Key... Hat noch jemand eine? Würde mich sehr freuen... :)
 
Ihr verpasst eh nicht allzu viel. Die versprochene Gameplay-Revolution ist es keinesfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr verpasst eh nicht allzu viel. Die versprochene Gameplay-Revolution ist es keinesfalls.

Wer an die glaubt, glaubt auch noch an die sieben Zwerge ;)

Ich muss sagen, dass mir das Gameplay des neuen Black Ops wesentlich besser gefällt als das von Advanced Warfare, was aber auch daran liegen mag, dass mir die gezeigten Maps wesentlich besser gefallen als alle Maps des Vorgängers... Aber auch das Waffengefühl gefällt mir sehr, die Grafik ist natürlich nicht der Bringer aber geht auf jeden Fall in Ordnung. Natürlich gibts schon die Ersten, die astreine Alochtaktikten entwickeln, womit sie einen Nerven können, aber ich glaube das gehört zu Call of Duty dazu. Entweder man mag es, oder man sollte einfach woanders hingucken :)
 
Ich hab auch nie an die Gameplay-Revolution geglaubt. Es ist CoD, wo kämen wir denn dann hin? ^^

Und die Killstreaks sind immer noch nervig...
 
Zurück