• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trine 3: The Artifacts of Power im Test - Schöner Mist!

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 3: The Artifacts of Power im Test - Schöner Mist! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine 3: The Artifacts of Power im Test - Schöner Mist!
 
Ich war sehr überrascht als das Spiel auf einmal erschienen ist, hatte es eigentlich erst später dieses Jahr erwartet. Mehr Zeit hätten sie den Titel wohl auch geben sollen, wie man diesen Test und den bestbewerteten Reviews auf Steams entnehmen kann. Hoffen wir mal, dass sie da noch einiges verbessern. Die ersten beiden Titel waren ja eigentlich recht gut.
 
Schade.
Aber kaufen werde ich es dennoch, allerdings werde ich auch erstmal ein paar Patches warten.
Selbst ein schlechtes Trine ist immer noch ein gutes Spiel :)
 
Dass ein Trine mal mit soeiner Wertung vom Platz geht, hätte ich nicht gedacht. Sehr schade...
 
ich werd's trotzdem zumindest mal anspielen. die trine-reihe war bis jetzt fantastisch.
 
Schade. Die ersten Beiden fand Ich super. Dann wird Teil 3 eben mal im Sale mitgenommen.
 
Nach dem lesen dieses Test's hätte ich mir gerne noch das Video angeschaut, aber dieser "Videoplayer" ist eine KRANKHEIT. Es ruckelt, HD is kein HD. Etc. BITTE BITTE BITTE nutzt in Zukunft doch endlich mal einen anderen Player... es kotzt mich langsam richtig an, da mir eure Videos wirklich sehr gefallen...
 
Zurück