• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Rund 1.300 Backer haben bislang Rückerstattung gefordert

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Rund 1.300 Backer haben bislang Rückerstattung gefordert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Rund 1.300 Backer haben bislang Rückerstattung gefordert
 
Interessant wäre es zu wissen wie viele Neuzugänge dieses Projekt seit der Gamescom bekommen hat :)

Wenn nur 1269 Leute ihr Geld zurück wollten und dafür aber mehr als diese genannte Summe neu dazugekommen ist, dann ist das eine Win-Win Situation für alle.

Die unzufriedenen kriegen ihr Geld zurück
Neuzugänge sind glücklich über den Fortschritt
Chris Roberts und sein Team werden Leute los die nicht daran glauben und im gleichen Moment gibts einen Schub an positiver Unterstützung.

Alle profitieren und es war eine kluge Entscheidung mit dieser Aktion bis nach der Gamescom zu warten :top:

Alles richtig gemacht und jetzt bitte weitermachen damit es im Jahr 2016 den ersten öffentlichen Release bekommt! Weiß gar nicht mehr wie oft
ich die Gamescom Demo bereits angeschaut habe :)
 
Also ich warte noch ein weilchen, aber wenn die den Maus interaktiv Mode nicht abschaffen, oder den Joystick spielern nicht einen entsprechenden AutoLock anbieten, werde ich auch mein Geld zurückfordern. Ich habe das Spiel gebacked, weil es eine Sim sein sollte, wo man mit dem Joystick spielt. Wenn das ganze jetzt aber in die richtugn Warthunder geht, können die mich ganz gewaltig....auch wenn ich viel von Chris Roberts und den damaligen WC spielen halte.
 
ich hoffe die leute haben vorher die verschenkbaren schiffe bei ebay verkauft :-D (wahrscheinlich aber eher nicht....)
man braucht ja nur das geld zurück von schiffen die man durch shopcredits gekauft hat, oder durch pakete ^^

btt: hab ich was verpasst? zuerst noch: "das war ein ausnahmefall, weil der typ scheiße war und wir ihn loshaben wollten!"
und jetzt kann das jeder? huh.
 
btt: hab ich was verpasst? zuerst noch: "das war ein ausnahmefall, weil der typ scheiße war und wir ihn loshaben wollten!"
und jetzt kann das jeder? huh.

Der kleine aber feine Unterschied ist, dass "der eine Typ" quasi "gekickt" wurde - die 1.300 die hier angeführt wurden, dürften im Gegensatz zu "dem Typen" wohl selbst um eine Rückerstattung angesucht haben.
 
Also ich warte noch ein weilchen, aber wenn die den Maus interaktiv Mode nicht abschaffen, oder den Joystick spielern nicht einen entsprechenden AutoLock anbieten, werde ich auch mein Geld zurückfordern. Ich habe das Spiel gebacked, weil es eine Sim sein sollte, wo man mit dem Joystick spielt. Wenn das ganze jetzt aber in die richtugn Warthunder geht, können die mich ganz gewaltig....auch wenn ich viel von Chris Roberts und den damaligen WC spielen halte.
Du hast aber mitbekommen, dass es sogar SC-Hardware, im Speziellen einen Joystick geben wird?
Wegen jedem Furz, der einem quer hängt sein Geld zurückzuverlangen finde ich ein wenig übertrieben.
 
Ich spiel mit Dual-Joystick und komme damit besser klar als mit Maus+Tastatur. Zwar treffe ich damit weniger, dafür hab ich eine deutlich bessere Kontrolle über mein Schiff. Und das gleicht das wieder aus. Ich kann damit Manöver fliegen , die mit M+K so kaum möglich sind. Wenn ich nicht will, werde ich so gut wie nicht getroffen. Treffen tu ich dabei zwar auch nix, aber wenn dann nach 10 sec der Gegner wieder von einem ablässt, weil er nix trifft oder die Waffen überhitzen schlage ich zu. Man muss halt anders Spielen mit einem Joystick, dann geht das auch gut.
 
Ich spiel mit Dual-Joystick und komme damit besser klar als mit Maus+Tastatur. Zwar treffe ich damit weniger, dafür hab ich eine deutlich bessere Kontrolle über mein Schiff. Und das gleicht das wieder aus. Ich kann damit Manöver fliegen , die mit M+K so kaum möglich sind. Wenn ich nicht will, werde ich so gut wie nicht getroffen. Treffen tu ich dabei zwar auch nix, aber wenn dann nach 10 sec der Gegner wieder von einem ablässt, weil er nix trifft oder die Waffen überhitzen schlage ich zu. Man muss halt anders Spielen mit einem Joystick, dann geht das auch gut.

Um unkontrolliert rum zu fliegen brauch es aber keinen Joystick.:-D
 
:P
Da steckt doch einiges mehr dahinter als man denkt. Interessant dazu diese Videos .

Zwischen "unkontrolliert" fliegen und "aktiven und effektiven ausweichen" ist doch ein unterschied. Das liegt liegt daran, dass die Flugrichtung sich deutlich langsamer ändert als die Blickrichtung. Fliegt man also nur im Kreis, wird man zu langsam und ist ein leichte Ziel. Ändert man die Flugrichtung zu wenig, fliegt man nur gerade aus und íst wieder ein lichtes Ziel. Weicht mein in die falsche Richtung aus und zeigt ober bzw. Unterseite, ist man ein leichtes Ziel. Ändert man seine Richtung nur in zwei-Raumachsen ist man ein leichtes Ziel, als wenn man sich in drei Raum-Achsen bewegt. Interessant wird es dann, wenn man das ganz noch rückwärts macht, um so einen Gegner zu sehen um so besser ausweichen zu können oder gar das Feuer erwidern kann. Das geht zwar auch mit M+K, aber ohne analoges Strafen und analoges Rollen un der Deadzone beim Zielen mit der Maus ungleich schwerer, vorallem weil man beim vollgas rollen immer Red./Blackouts bekommt.
 
Ach so. Es geht alles besser, nur Zielen kann man damit nicht richtig, bzw. schlechter als mit M/T. Also die Logik die da dahintersteckt muss ich erstmal kapieren.:B
 
Da soll das Balancing ja hin gehen

M+K: Genaues Zielen mit kleineren Waffen (die "Beweglichkeit" der Waffen kostet eine Größe), dafür nachteile beim Fliegen
Joystick: Große, feste Waffen (Zielen mit dem ganzen Schiff), dafür nachteile bei der Präzision. Wurde etwas ausgeglichen dass Ballistische Waffen nun etwas streuen.
 
Also wenn ich die bessere Feinmotorik momentan mit der Maus habe, dann bleibe ich doch dabei.
 
Zurück