• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Legion - Was passiert, wenn uns die Legion besiegt?

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Legion - Was passiert, wenn uns die Legion besiegt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Legion - Was passiert, wenn uns die Legion besiegt?
 
Sagt mal...war der Kommentator im Video vielleicht erkältet? :B
 
Naja vllt wäre es mal wirklich an der Zeit die Bösen mal gewinnen zu lassen... was dann größere Umwälzungen versprechen würde. Warum nicht!?
 
Artefakte:
a) die Waffen werden einfach im nächsten Addon weiter aufgewertet
b) die Waffen brauchen die Kraft der Legion, die man nur im Laufe von Legion nutzen kann (ingame: solange man max Lvl 110 ist)
c) Die Waffen zerfallen während des Sieges über diese Invasion der Legion (Opfer im pre-Patch 8.0 ähnlich der DrachenPower Mechanik am Ende von Drachenseele)

Welt:
Da es bei Blizzards Focus auf Endcontent, Endcontent und nochmals Endcontent momentan eh viel zu viele Gebiete gibt, in denen kein Spieler rumläuft, könnte man sich durch eine Teilzerstörung Azeroths kaum bis gar nicht gespielter Inhalte entledigen (und vll. alle zukünftigen Chars direkt auf Lvl 50 anfangen lassen).
Als Extremvariante könnte man Azeroth auch komplett sprengen und zB das nächste Addon Raumschiff Galactica-ähnlich nur auf einem Riesen Raumschiff spielen lassen und dann erst später einen neuen Planeten zum Weiterleben finden.

Aber ich denke schon, daß wir - selbst, wenn Azeroth dabei zerstört wird - die Invasion der Legion beenden werden. (Auch wenn sie später irgendwann bestimmt nochmal wieder kommen).
 
Zurück