Und was sollen die da denn bitte überhaupt schreiben? "Ausfall, wir wissen noch nichts näheres - tut uns leid" ? ^^
Oh bitte, die Leute der Störungshotline, wissen normalerweise sehr schnell was los ist, solltest du sie mal erreichen.
Wie schwer ist es denn dann, so eine Information entsprechend an alle Stellen weiterzureichen?
Selbst wenn sie nur "Ausfall, wir wissen noch nichts näheres - tut uns leid" schreiben, dann ist das mehr als sie bis jetzt in ihrer Servicewüste zustande bringen.
Zumindest weiß man dann, das es tatsächlich ein Ausfall von ihrer Seite aus ist und nicht sonst ein Defekt oder Fehler von der eigene Seite.
Das find ich echt ganz schlimm mittlerweile, da MUSS alles sofort wieder gehen und umgehend gemeldet werden, da erwartet jeder nach ein paar Minuten auch Antworten usw. - vor 20 Jahren hätte kein Hahn danach gekräht, wenn mal das Telefon für ein paar Stunden ausfällt und dann auch noch "nur" frühmorgens bis 8-9h... und jetzt? Da wollen Leute ernsthaft deswegen kündigen, das ist echt SO lächerlich... da gibt es sicher 1000 andere Gründe, bei denen zu kündigen
Sofort wieder gehen?
Man ist von KabelBW bzw. Unitymedia inzwischen gewöhnt, daß keine Informationen kommen wenn TAGE ins Land gehen.
Erst letztes Jahr haben sie sich mal wieder selbst übertroffen, das Netz war im März für über ne Woche ausgefallen - es mußte erst die Presse darüber berichten, bis sie sich herabließen die Leute zu informieren (und das auf gezielte Anfrage!).
Wie soll das denn mit Antworten in ein paar Minuten gehen, wenn man schon aus Erfahrung weiß, daß man selbst in Nicht-Stoßzeiten sich es auf dem Sofa gemütlich machen sollte mit dem Lautsprecher an, damit man so nach ner halben Stunde vielleicht mal jemanden dran kriegt.
Vor 20 Jahren soll das Ausfallen des Telefons für "ein paar Stunden" normal gewesen sein?
Von welchem netten Onkel hast du denn das Märchen erzählt bekommen?
Hatten wir hier Zustände wie in Eritrea oder Krieg oder was soll dieses bezugslose Gesabbel einem sagen?
Wieso führt du nicht einfach 100 oder 200 Jahre an?
Hier hat niemand etwas von Kündigung in Bezug auf dieses "Event" geschrieben - aber dann könntest du dich ja nicht künstlich echauffieren.
Ich würde wechseln, wenn es einen anderen KABEL Anbieter geben würde.
Tatsache ist, daß wir hier aber ein feines Monopol haben, da sich die verschiedenen Anbieter sich die verschiedenen Gebiete schön untereinander aufgeteilt haben.
Weißt du was ich schlimm finde?
Das es immer wieder so Flizpiepen gibt, die es nicht betrifft und dann erwarten, daß man sich nicht stört, wenn man eine Leistung die man bezahlt auch einfordert, bzw. eine Information erwarten, warum diese Leistung nicht in gewohntem Umfang erbracht werden kann.