• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 4 HD: Eindrucksvolle Vergleichsbilder der HD-Texturen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 HD: Eindrucksvolle Vergleichsbilder der HD-Texturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 HD: Eindrucksvolle Vergleichsbilder der HD-Texturen
 
Sieht echt gut aus! Schade das Capcom selbst das nicht geschafft hat.. aber vlt war dies auch Absicht.

Ich gehe stark davon aus, daß nachdem die ersten beiden Teile als Remake erschienen / erscheinen, früher oder später auch der vierte Teil der Serie als komplettes Remake kommt, was ich unglaublich begrüßen würde.

RE4 zählt für mich zu den besten Spielen in 25 Jahren Gaming.
 
Capcom schafft sas schon. Nur geh ich davon aus, dass bei Remastered-Versionen nicht unmengen von Leuten dran gesetzt werden für die Entwicklung. Denn ob so ein Teil früher oder später auf den Markt kommt ist Umsatz technisch eher irrelevant.
 
Coole Sache! Man sollte die Fans das machen lassen und sie anständig dafür entlohnen!
 
Zurück