• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2-Mod: Half-Life 3-Vorgänger mit Unreal Engine 4-Grafik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2-Mod: Half-Life 3-Vorgänger mit Unreal Engine 4-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2-Mod: Half-Life 3-Vorgänger mit Unreal Engine 4-Grafik
 
Ich lese zwar gerade nicht das Buch Große Erwartungen von Charles Dickens aber gerade wegen der Schlauchlevel und weil man auch schon Fotorealistische Innenräume mit UE4 gesehen hat, hätte ich mir da mehr erwartet.
 
Diese Überschrift... Ernsthaft, das ist einfach nur noch lächerlich. Ernsthaften Journalismus kann man da wirklich nicht mehr erwarten, wenn man, um irgendwie Klicks zu generieren, von einem "Half-Life 3-Vorgänger" schreibt. Sofern keine verlässlichen Informationen vorliegen, dass Half-Life 3 in Entwicklung ist, ist es auch unangebracht, es in irgendeiner Form als existent darzustellen. Da könnte man ja auch immer, wenn man über irgendwas im Bereich von World of Warcraft berichtet, dies als "World of Warcraft 2-Vorgänger" betiteln. Genauso lächerlich, oder nicht?
Gerüchte etc. sind ja in Ordnung, aber sowas ist einfach nur schlechter Journalismus. Sorry PC Games, ich war bis vor einigen Jahren lange Leser und Fan von Euch, aber sowas geht einfach gar nicht.
 
Diese Überschrift... Ernsthaft, das ist einfach nur noch lächerlich. Ernsthaften Journalismus kann man da wirklich nicht mehr erwarten, wenn man, um irgendwie Klicks zu generieren, von einem "Half-Life 3-Vorgänger" schreibt. Sofern keine verlässlichen Informationen vorliegen, dass Half-Life 3 in Entwicklung ist, ist es auch unangebracht, es in irgendeiner Form als existent darzustellen. Da könnte man ja auch immer, wenn man über irgendwas im Bereich von World of Warcraft berichtet, dies als "World of Warcraft 2-Vorgänger" betiteln. Genauso lächerlich, oder nicht?
Gerüchte etc. sind ja in Ordnung, aber sowas ist einfach nur schlechter Journalismus. Sorry PC Games, ich war bis vor einigen Jahren lange Leser und Fan von Euch, aber sowas geht einfach gar nicht.

Das Selbe dachte ich mir auch als ich den Titel las und bin nur für diesen Kommentar hier her gekommen. Traurig...
 
Mal abgesehen von der Überschrift...
Eine Unreal Engine 4-Grafik macht aus diesem Rätsel-Jump-and-Run immer noch keinen guten Shooter ;)
 
Wenn man zwanghaft versucht, Half Life 3 in den Titel einer News zu bekommen, damit die Klickzahlen höher ausfallen, kommt sowas zustande.
 
und mal ganz doof gefragt: Nennt man nicht eigentlich Mods, die in Half Life 2 laufen, "Half-Life 2 Mods"? So wie zB Black Mesa eine "Half-Life 2 Mod" ist?
 
Ihr liegt alle falsch, daran ist einzig die Anleitung zur heiligen Handgranate schuld:

"Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei."

Er konnte schlichtweg nicht bei der Zwei bleiben :B
 
Ihr liegt alle falsch, daran ist einzig die Anleitung zur heiligen Handgranate schuld:

"Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei."

Er konnte schlichtweg nicht bei der Zwei bleiben :B

Die Fünf scheidet völlig aus!
 
Muss zugeben, ich hab dden Artikel gar nicht gelesen. Hab nur auf die News geklickt, weil ich die User-Kommentare zu der Ueberschrift lesen wollte. :-D
 
Ihr liegt alle falsch, daran ist einzig die Anleitung zur heiligen Handgranate schuld:

"Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei."

Er konnte schlichtweg nicht bei der Zwei bleiben :B

Naja Valve scheint ein Problem mit der 3 zu haben. Es gibt auch bislang kein L4D 3. Obwohl HL3 von der Warterei eigentlich eher Anspruch auf einen Release hätte (wenns denn endlich überhaupt mal in Entwicklung wäre).
 
Bezüglich der Clickbait-Überschriften ist aber noch etwas Luft nach oben... Die Redaktion sollte sich ein paar Kniffe von pfiffigen Ebay-Verkäufern abschauen:

"Huawei XYZ Telefon (wie Apple iPad iPhone 5 iPhone 6 Samsung Galaxy S5 S6" oder "Noname 46" TV (Kein Samsung Panasonic LG Sony 40" 55" 65""

Los PCG, da geht noch was!
 
Aufgrund der Überschrift werde ich alle ComputecWebseiten nun eine Woche lang meiden und Gamestar umso öfter besuchen :(
 
also manche gehen auch zum Lachen in den Keller, oder?
Was nen Mimimi
 
Sieht schon klasse aus, keine Frage.
Aber es wird wirklich höchste Zeit für einen Nachfolger.
Ob der jemals erscheinen wird ist die andere Frage.
 
Zum Release der Vive wirds ein neues (noch nie gezeigtes oder nach außen hin kommuniziertes) Spiel von Valve geben also bis ende 2015.

:)

BTT. Die Grafik ist nice aber das wundert mich auch bei dieser Engine nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Autor wollte doch beim Titel nur das Zählen lernen.. 2 - 3 - 4.......das nächste wäre dann wohl Fallout 5 gewesen und The Elder Scrolls 6 ;) :B
 
Zurück