• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Act of Aggression Beta-Check - Die Strategie-Hoffnung im C&C-Pelz angespielt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Act of Aggression Beta-Check - Die Strategie-Hoffnung im C&C-Pelz angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Act of Aggression Beta-Check - Die Strategie-Hoffnung im C&C-Pelz angespielt
 
Lool. Ja die KI der Tiberiumsammler in C&C ist schon legendär. Sich gegenseitig im Weg herumstehen wenn beide über einen schmalen Steg müssen aber keiner kurzfristig zurückstecken wollte. Oder mal die Abkürzung mitten durch die feindliche Basis nehmen wollte (obwohl das noch nicht mal eine Abkürzung war).
 
Falls möglich, würde ich mir für die Printreview einen Vergleich zum Vorgänger Act of War wünschen.
Querverweise auf C&C sind zwar ok, aber zusätzlich fände ich die Einschätzung eines Redakteurs recht hilfreich, der auch den Erstling gespielt hat.
 
Ich hatte es in Steam angespielt und fand es nicht sooo besonders.. obwohl ich großer Fan von (vor allem) Generals war und auch auf ein Generals 2 hoffte.
Leider sehe ich es anders und bin der Meinung es fühlt sich eben nicht so an.

Daher habe ich es auch zurückgegeben bzw. Refund gemacht. Schade. Hatte große Erwartungen daran.
 
Entscheidend wird sein wie die Kampagne ist und ob zumindest ansatzweise der C&C Flair rüberkommt.
 
Ich hatte es in Steam angespielt und fand es nicht sooo besonders.. obwohl ich großer Fan von (vor allem) Generals war und auch auf ein Generals 2 hoffte.
Leider sehe ich es anders und bin der Meinung es fühlt sich eben nicht so an.

Daher habe ich es auch zurückgegeben bzw. Refund gemacht. Schade. Hatte große Erwartungen daran.

Wann war das den? Das Spiel ist ja noch nicht fertig und es kommt min ein Patch die Woche im Moment. Und dann die Frage was gefällt dir den nicht so?
Ich finds eigentlich ziemlich gut, es ist auch etwas komplexer als Generals, man hat mehr Ressourcenmanagment und andere neue Mechaniken aber im grunde immer noch ein klassisches RTS auch wenn sichs langsam spielt zu beginn.
Was ich aber beim ersten spielen gemerkt hab ist das es schon eigen ist und man nicht sofort weiß wies läuft und auch war die KI vor einiger Zeit noch echt happig, mittlerweile gibts ja auch very easy.
 
Zurück