• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Erstes Spiel mit AMDs TressFX-Nachfolger "Pure Hair"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Erstes Spiel mit AMDs TressFX-Nachfolger "Pure Hair" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Erstes Spiel mit AMDs TressFX-Nachfolger "Pure Hair"
 
Kapier ich nicht. Mut zur Lücke? nVidia-Hairworks? Schon gehört?

Warum AMD? Wenn die nicht bald mal aufgekauft werden, dann hat sich das eh erledigt, oder?
 
Warum nicht mal nach AMD richten. Gefühlte 90% der Games richten sich ja schon nach Nvidia mit Features wie Physx. Korrektur. Hairworks wurde nicht erwähnt. Hab ich doch glatt geschielt. Trotzdem ist es schön, wenn AMD Nvidia wenigstens mal ansatzweise Konkurrenz macht bzw. es versucht.
 
Kapier ich nicht. Mut zur Lücke? nVidia-Hairworks? Schon gehört?
Gegenfrage, welcher neutrale Entwickler will schon minderwertige Lösungen von Nvidia, wenn es die Konkurrenz einfach besser macht? Hairworks war nur ein billiger Versuch, TressFX Konkurrenz zu machen. Dabei ist TressFX nach wie vor die deutlich bessere Lösung. Es arbeitet effizienter, kostet also weniger Leistung, und schaut besser aus. Da kann man sich ja vorstellen, wie Hairworks gegen Pure Hair abstinkt. Nvidia kann nur noch damit glänzen, Entwickler zu kaufen. Mit guten Lösungen glänzt Nvidia schon lange nicht mehr. Falls das überhaupt mal der Fall war.
 
ich glaube nicht das es dem da um etwas Sachliches ging wenn einer mit so einem Satz einsteigt

Schon richtig, der Duktus impliziert, dass ihm das durchaus nicht ungelegen käme - was aber ziemlich idiotisch wäre, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, bekanntermaßen.

Trotzdem befürchte ich für AMD das Schlimmste, ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass sie demnächst aufgekauft werden. Was nicht zwingend das Schlechteste sein muss, schlimmer ist es nur, wenn Intel & NVidia im Consumerbereich vollkommen ohne Konkurrenz dastehen.
 
ich befürchte auch eher schlechtes, aber so wie das klingt freut sich der Typ auch noch D:
 
Zurück