• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Angeblicher Insider will Release-Termin kennen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Angeblicher Insider will Release-Termin kennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Angeblicher Insider will Release-Termin kennen
 
Im Vortext steht ein anderer Termin als im eigentlich Newstext (der zweite ist korrekt). Der Post des angeblichen Testers sieht auch nicht sehr professionell aus, also ist wohl am wahrscheinlichsten ein Fake.
 
Ähm ... in der Quelle steht doch eindeutig: "as much as it pains me to say,half-life 3 isn't in active developement," - auf Deutsch: "An HL3 wird momentan nicht gearbeitet." Laut Quelle sollen sie zwar ein Releasedatum für HL3 angesetzt haben, aber wie sollen die das bis dahin schaffen, wenn sie jetzt nicht schon daran werkeln?

Insofern:

eEEQLKA.png


btw: Ein L4D3 Kapitel namens "Cliffhanger" oder gar das schon dagewesene "No Mercy" halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.
 
Ich bin enttäusch PCG. Ich mache schon so lange Prophezeiungen zu Valves Projekten und meine Gerüchte werden nie als News gepostet :(

*schnief* =)
 
Half Life 3 Spin-Offs bestätigt!

"G-Man Monopoly" und "Barney Strikes back"!

Quelle:
Ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer entscheidet eigentlich welchen Leuten man ein Sprachrohr gibt und welchen nicht? Wenn ich jetzt auf ein FOrum gehe und irgendwas rumerzähle landet dass das auch auf den Spieleseiten? :-D
 
Ich sage euch: Es erscheint am 11.11. 2017 um 11.11 Uhr :-D ;)
 
tolle info, anonymer niemand behauptet, dass spiel in 2 1/2 bis 3 jahren rauskommen wird... dass ein spieletester, der er/sie angeblich war, niemals an solche infos herankommt, sollte jedem klar sein.
 
Also ich bin doch etwas enttäuscht von pcgames. Fur einen Artikel sollte man wenigstens ein kleines bisschen recherchieren. Der Angegebene Releasezeitraum kann aus einem ganz einfachen Grund nicht stimmen. Dieser Grund ist DIE universelle Konstante, nämlich die Tatsache, dass die Antwort auf einfach alles "42" ist. Die Frage, wann HL3 erscheint, kann also nicht mit 2017 oder 2018 beantwortet werden, weil 42 mit diesen beiden Zahlen nichts zu tun hat.
 
Es kommt doch sowieso nicht. Die Erwartungen/der Hype ist einfach viel zu groß, als das Valve es sich zumuten möchte. Die Erwartungen wären nie im Leben erfüllbar.
 
Es kommt doch sowieso nicht. Die Erwartungen/der Hype ist einfach viel zu groß, als das Valve es sich zumuten möchte. Die Erwartungen wären nie im Leben erfüllbar.
Die Haupterwartungshaltung ist, dass es überhaupt angekündigt wird. Wenn HL3 ein grundsolider klassischer Shooter im 90er-Bereich mit der ein oder anderen kleinen Neuerung und anständiger Spielzeit wird, ist der Grossteil der Fans mehr als zufrieden. Den meisten wird es nur darum gehen, dass die Story endlich weiter/zuende erzählt wird.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass wir innerhalb der nächsten 10 Jahre ein HL3 sehen werden.
 
Jetzt lasst doch dem armen Dr. Freeman endlich seine letzte Ruhe. Diese Leichenschändung für ein paar mickrige Klicks hat er nicht verdient...
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Ich habe vor kurzem ein Praktikum bei Valve absolviert da habe ich auf einer Tafel in einem Besprechungsraum gelesen, " HL3 Release ~ 2016 + HTC".
Im Ernst jetzt, ich mach keine Witze.

Denkt mal drüber nach, so unwahrscheinlich ist das nicht :B
 
Zurück