• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Mod verspricht fotorealistische Grafik

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Mod verspricht fotorealistische Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Mod verspricht fotorealistische Grafik
 
sieht echt geil aus blos die frage ist wird Rockstar das auch werden die Spieler die sone mod drauf haben dann wieder gebannt wenn ich weiß das das kein Problem ist haue ich mir das aufm Rechner
 
sieht echt geil aus blos die frage ist wird Rockstar das auch werden die Spieler die sone mod drauf haben dann wieder gebannt wenn ich weiß das das kein Problem ist haue ich mir das aufm Rechner
ist eh nichts für dich weil die mod nur mit punkt komma fragezeichen und anderen satzzeichen läuft kannst du mir ruhig glauben ich habe das vorhin selbst ausprobiert war leider unspielbar wollen wir den modder mal fragen ob er das für uns anpassen kann

ps. Falls mein Punkt nicht ganz rübergekommen sein sollte: Dein Beitrag ist ohne Satzzeichen sauschwer zu lesen! Ist halt kacke, wenn man nicht weiß, wo ein Satz anfängt und wo eine Frage aufhört. Kack auf Rechtschreibung und durchgehende Kleinschreibung (ich habs aufgegeben), aber ein klein wenig Struktur darf es schon sein.
 
ist eh nichts für dich weil die mod nur mit punkt komma fragezeichen und anderen satzzeichen läuft kannst du mir ruhig glauben ich habe das vorhin selbst ausprobiert war leider unspielbar wollen wir den modder mal fragen ob er das für uns anpassen kann

ps. Falls mein Punkt nicht ganz rübergekommen sein sollte: Dein Beitrag ist ohne Satzzeichen sauschwer zu lesen! Ist halt kacke, wenn man nicht weiß, wo ein Satz anfängt und wo eine Frage aufhört. Kack auf Rechtschreibung und durchgehende Kleinschreibung (ich habs aufgegeben), aber ein klein wenig Struktur darf es schon sein.

Das stell Dir mal die Frage wie viele Kommafehler Du in Deinen zwei Sätzen hast :B

Kack auf Rechtschreibung und durchgehende Kleinschreibung

Sag mal gehts noch? Nur weil Dir das anscheinend egal ist gibt es hier auch noch Leute die nicht so drauf sind, und denen ist bewußt was anständige Ausdrucksformen ausmachen.

Aber ein Lob an Dich daß Du mit Absätzen arbeitest :B
 
Kack auf Rechtschreibung und durchgehende Kleinschreibung

Und exakt wegen solchen Leuten wie Dir, wird die grammatikalische Kompetenz über die Jahre immer mehr zum Graus...
Kein Wunder und zugleich traurig genug, dass heutzutage "Deutsch in Wort und Schrift" als Voraussetzung für Berufe genannt werden muss, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte; aber hey, DU bist ja Deutschland!

Ich frag mich immer wieder, wie wenig Eigeninitiative bei manchen herrscht, denn es kann unmöglich so schwer sein, ordentlich und korrekt zu schreiben bzw. Korrektur zu lesen. Zudem es ja schon in gewisser Weise eine Art von "Automatismus" ist. Nun gut, jedem das Seine, letztendlich kann man da noch so wüst die Arme vor dem Kopf verschränken, es hilft ja ehe nicht. Wie war das nochmal mit den Pillen und Doofheit? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die leidige Diskussion mal abzudrehen und wieder zum Thema zurück zu kommen.

Ich glaube kaum, daß diese MOD auch nur ansatzweise flüssig laufen wird. Wenn man nur genug ändert, wird auch die Anzahl der Bugs sprunghaft ansteigen. Gut sehen die Screens ja aus, aber das sind halt nur Screens.
 
Und exakt wegen solchen Leuten wie Dir, wird die grammatikalische Kompetenz über die Jahre immer mehr zum Graus...
Kein Wunder und zugleich traurig genug, das heutzutage "Deutsch in Wort und Schrift" als Voraussetzung für Berufe genannt werden muss, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte; aber hey, DU bist ja Deutschland!

Ich frag mich immer wieder, wie wenig Eigeninitiative bei manchen herrscht, denn es kann unmöglich so schwer sein, ordentlich und korrekt zu schreiben bzw. Korrektur zu lesen. Zudem es ja schon in gewisser Weise eine Art von "Automatismus" ist. Nun gut, jedem das seine, letztendlich kann man da noch so wüst die Arme vor dem Kopf verschränken, es hilft ja ehe nicht. Wie war das nochmal mit den Pillen und Doofheit? :B

Du hast völlig recht. Ich sehe es auch so wie du. Jedoch muss ich sagen, dass deine Komma-Setzung komplett - aber sowas von komplett - falsch ist :)
 
Das stell Dir mal die Frage wie viele Kommafehler Du in Deinen zwei Sätzen hast :B
Da hast du aber was grundlegend falsch verstanden. Der Teil vor dem "ps." ist eine Nachahmung des Wortsalates, den Ghost hier hinterlassen hat, der - wenn auch gerade noch verständlich - trotzdem eine Zumutung ist.
Der Teil ab dem "ps." enthält keinerlei Zeichenfehler.

Sag mal gehts noch? Nur weil Dir das anscheinend egal ist gibt es hier auch noch Leute die nicht so drauf sind, und denen ist bewußt was anständige Ausdrucksformen ausmachen.
Das ist doch einfach nur eine Fomulierung à la "Ich will mich ja hier nicht als Grammar-Nazi aufspielen, aber ..."
Alleine das Posting selbst und die darin geäußerte Kritik an der unstrukturierten Ghost Hinterlassenschaft sollte doch klarstellen, daß Atuan durchaus was an richtiger Schreibweise liegt.
 
Und exakt wegen solchen Leuten wie Dir, wird die grammatikalische Kompetenz über die Jahre immer mehr zum Graus...
Kein Wunder und zugleich traurig genug, das heutzutage "Deutsch in Wort und Schrift" als Voraussetzung für Berufe genannt werden muss, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte; aber hey, DU bist ja Deutschland!

Ich frag mich immer wieder, wie wenig Eigeninitiative bei manchen herrscht, denn es kann unmöglich so schwer sein, ordentlich und korrekt zu schreiben bzw. Korrektur zu lesen. Zudem es ja schon in gewisser Weise eine Art von "Automatismus" ist. Nun gut, jedem das seine, letztendlich kann man da noch so wüst die Arme vor dem Kopf verschränken, es hilft ja ehe nicht. Wie war das nochmal mit den Pillen und Doofheit? :B
Mit rund sechs Fehlern in deinem Posting mußt du aber nochmal an deinem Automatismus arbeiten. ;)
 
Du hast völlig recht. Ich sehe es auch so wie du. Jedoch muss ich sagen, dass deine Komma-Setzung komplett - aber sowas von komplett - falsch ist :)

Ich weiß. :-D Ich nutze die Kommasetzung gerne als Betonungszeichen, worüber sich meine damalige Deutschlehrerin besonders gefreut hatte. :B
Der Grund, weshalb auch ich Rechtschreibprüfer nutze, wenn ich Korrektur lese/schreibe, wenn ich mir nicht komplett sicher bin. Interessanterweise wurden meine Kommas laut Duden allesamt richtig gesetzt. ;)

Mit rund sechs Fehlern in deinem Posting mußt du aber nochmal an deinem Automatismus arbeiten. ;)

Hmh, tatsächlich? Dann erhelle mich bitte mit Deiner Weisheit. :-D

EDIT: Ja gesehen und naja... "Dir" ist richtig. "ehe" ist Aussprache bedingt - "seine" & "das" ja fein gemacht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber was grundlegend falsch verstanden. Der Teil vor dem "ps." ist eine Nachahmung des Wortsalates, den Ghost hier hinterlassen hat, der - wenn auch gerade noch verständlich - trotzdem eine Zumutung ist.
Der Teil ab dem "ps." enthält keinerlei Zeichenfehler.


Das ist doch einfach nur eine Fomulierung à la "Ich will mich ja hier nicht als Grammar-Nazi aufspielen, aber ..."
Alleine das Posting selbst und die darin geäußerte Kritik an der unstrukturierten Ghost Hinterlassenschaft sollte doch klarstellen, daß Atuan durchaus was an richtiger Schreibweise liegt.

Na okay, nach den ersten 2 Sätzen habe ich nur noch oberflächlich weitergelesen...
 
unfassbar was hier los ist

World first problems! :B

Einigen wir uns einfach darauf, dass eine schöne Rechtschreibung gern gesehen ist und man sich ruhig Mühe geben darf. Am Ende möchte man mit seinem Post ja schließlich an einer Diskussion teilnehmen, die, wenn es eine lapidare Schreibweise ist, nur schwerlich ernst zu nehmen ist.

BTT:

Mir gefällt es auch sehr. Im Vergleich zu GTA 4, ist es nämlich nicht ganz so "rein". Die Farbstimmungen passen super zusammen.
Mal gespannt, wie es in bewegten Bilder aussehen wird.
 
ich entschuldige mich dafür das ich in einer lern Förder Schule gewesen bin. weil ich eine Lese, rechtschreibe schwäche habe. und wenn es euch dann besser geht den Leuten zu einfach blöd zu komm weil er Fehler macht beim schreiben. Damit ihr euer leben etwas süßer zu gestalten dann bitte.
 
ich entschuldige mich dafür das ich in einer lern Förder Schule gewesen bin. weil ich eine Lese, rechtschreibe schwäche habe. und wenn es euch dann besser geht den Leuten zu einfach blöd zu komm weil er Fehler macht beim schreiben. Damit ihr euer leben etwas süßer zu gestalten dann bitte.

Mach dir nichts drauß. Ist normal hier.
 
Ich tippe mal auf einen "Hardwarefresser".:pissed: Sieht zwar gut aus, allerdings geht für mich der ursprüngliche Cartoon-Style der früheren Teile dadurch leider vor die Hunde. Für mich ist die "Mod" somit verzichtbar.
 
Eine Tiefenunschärfe-Mod? Ist das nicht schon im Editor enthalten? ;)
 
Ich tippe eher auf eine weitere Runde Bannhammer für Modentwickler.
 
Zurück