• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Set Items im Video vorgestellt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Set Items im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Set Items im Video vorgestellt
 
"Einen Veröffentlichungstermin für Diablo 3-Patch 2.3.0 gibt es indes immer noch nicht." Auf jeden fall nicht vor dem 23. August, da an dem Tag Season 3 endet ^^
 
völlig uninteressant solche teaser, wenn man nur Namen der Sets zeigt und keine Items mit Eigenschaften. Warum man solche Videos macht...kann man sich sparen
 
"Einen Veröffentlichungstermin für Diablo 3-Patch 2.3.0 gibt es indes immer noch nicht." Auf jeden fall nicht vor dem 23. August, da an dem Tag Season 3 endet ^^

Der Patch soll zwischen S3 und S4 erscheinen daher wird er wohl zu 99 % am Mittwoch dem 26.08. aufgespielt.
Wie so oft also zu den Wartungsarbeiten.

Dann beginnt quasi auch schon bald S4.
 
Ich finde das neue Kreuzritter Set nicht so toll, wegen der Mischung aus Gesegneter Hammer undt Himmlische Vollstreckung, vor allem da ich Himmlische Vollstreckung eher nutzlos finde und vor allem die beiden Fähigkeiten zusammen keinen Sinn ergeben, Himmlische Vollstreckung nimmt den Platz für wichtigere Fähigkeiten weg.

völlig uninteressant solche teaser, wenn man nur Namen der Sets zeigt und keine Items mit Eigenschaften. Warum man solche Videos macht...kann man sich sparen

Hier kannst du die Eigenschaften der Items sehen: Vorschau auf Patch 2.30: Gegenstände und Sets - Diablo III
 
Ich finde das neue Kreuzritter Set nicht so toll, wegen der Mischung aus Gesegneter Hammer undt Himmlische Vollstreckung, vor allem da ich Himmlische Vollstreckung eher nutzlos finde und vor allem die beiden Fähigkeiten zusammen keinen Sinn ergeben, Himmlische Vollstreckung nimmt den Platz für wichtigere Fähigkeiten weg.



Hier kannst du die Eigenschaften der Items sehen: Vorschau auf Patch 2.30: Gegenstände und Sets - Diablo III

Mein Barbar nutzt zur Zeit ein Set, dass die Ancients so lange da behält, bis die sterben, und nicht mehr nur ein paar Sekunden. Macht das Spiel mächtig einfacher, wenn 5 Mann gleichzeitig kämpfen, anstatt nur 2 ^^
 
Mein Barbar nutzt zur Zeit ein Set, dass die Ancients so lange da behält, bis die sterben, und nicht mehr nur ein paar Sekunden. Macht das Spiel mächtig einfacher, wenn 5 Mann gleichzeitig kämpfen, anstatt nur 2 ^^

Ja das Set habe ich auch, spiele auch zZ mit dem Gedanken einen Anient Barbar mit +Dienerschaden Items zu erstellen.
 
Ja das Set habe ich auch, spiele auch zZ mit dem Gedanken einen Anient Barbar mit +Dienerschaden Items zu erstellen.

Das Set ist ganz Nice. Vor allem wurde erst kürzlich (auf dem PTR) der 6er Boni gebufft und wird dann wohl so auch auf die Live Server gehen. Jetzt hat man bei Komplett Set, also Full Set 250% mehr Damage statt wie jetzt 100%.:-D
Allerdings stiehlt dem Set das etwas Neuere Set Zorn der Ödlande, zusammen mit den Bul Kathos Schwertern die Show. Das ist etwas stärker.
Kommt allerdings darauf an wie Hoch man spielen möchte was man nimmt.
Für dann T10 reichen beide Sets aber locker aus.
 
Zurück