• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Suche gutes Open-World-Spiel - Coole Games mit offener Spielwelt [Stand: August 2015]

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Suche gutes Open-World-Spiel - Coole Games mit offener Spielwelt [Stand: August 2015] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Suche gutes Open-World-Spiel - Coole Games mit offener Spielwelt [Stand: August 2015]
 
Noch cooler an GTA5 wird sein dass es seid gestern endlich die Car Mods gibt. Aktuell Ferrari F430, 358 Italia, Lambo Aventador und Saleem F7 :) Denke in spätestens 2 Wochen sind die BMWs, Mbs, Audis etc auch mit dabei. Endlich! Habe den F430 mit dem Carbonizzare ersetzt (anstelle Infernus, wie angepriessen) weil der Sound damit einfach viel geiler ist. Dazu noch in Los Santos Customs getunt. So geil und läuft flüssig :)
 
Auch wenn es einige hater gibt, hätte ich an der Stelle noch World of Warcraft erwähnt. Ich mein, in welchem Spiel gibt es so viel zu entdecken? 2 Kontinente, hunderte Dungeons und Gebiete, massig verschiedene Völker, tausende Quest und Aufgaben und mit 207 km² Fläche eine der größten Spielewelten.
 
Auch wenn es einige hater gibt, hätte ich an der Stelle noch World of Warcraft erwähnt. Ich mein, in welchem Spiel gibt es so viel zu entdecken? 2 Kontinente, hunderte Dungeons und Gebiete, massig verschiedene Völker, tausende Quest und Aufgaben und mit 207 km² Fläche eine der größten Spielewelten.

bei WoW kann ich nur zustimmen, es gibt viele Easter eggs die man erst beim dritten oder vierten mal schauen entdeckt

ansonten, ich hätte Fallout New Vegas hier rein gesetzt anstelle von Fallout 3, einfach weil die Gegend doch nicht ganz so eintönig ist und aus meiner Sicht einfach kompletter wirkt
 
Diese GTA 5 Vergleiche immer.St.Andreas war das einzige Game von Rockstar was noch Fun machte.
Was mich immer Gestoert hat war der Sound im Game.was nutzt der Geile Porsche wenn der Sound sich wie eine alte Gieskanne Anhoeren tut.Schoen gross zusammen Geklaut und nichts richtig Fertig im Game.
Lizenzen gibt es auch nicht fuer die Autos was kein Wunder ist.GTA ist wie das Iphone,aus welchen Grund auch immer will es jeder haben.Auch wenn er Heimlich was anderes Zocken tut und noch dazu ein Samsung hat.
 
Zurück