• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: 50 Millionen Nutzer - Bericht über schnelle Verbreitung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: 50 Millionen Nutzer - Bericht über schnelle Verbreitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: 50 Millionen Nutzer - Bericht über schnelle Verbreitung
 
jaja,
mit Speck fängt man Mäuse.

Was wäre,
wenn Windows 10 250,00 Euro gekostet hätte?

und:
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, gelle?
 
jaja,
mit Speck fängt man Mäuse.

Was wäre,
wenn Windows 10 250,00 Euro gekostet hätte?

und:
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, gelle?

Ja und nein. Natürlich gebe ich dir völlig Recht, dass es sich größtenteils so schnell verbreitet, weil es nichts kostet. Aber würde sich überall verbreiten, dass das System ein riesen Haufen Mist ist, würde es sich vermutlich nicht so schnell verbreiten, obwohl es gratis wäre.

Spielt wohl so beides ineinander.
 
Geschlechtskrankheiten / Grippe verbreiten sich auch schnell ;)

Mal schauen wie Win10 sich noch so schlägt
 
Über diejenigen, die diese Überflüssigkeit wieder gelöscht haben, redet niemand. Hauptsache für umme, da flippt die halbe Welt, ohne nachdenken, aus. Mit Speck fängt man.....
 
Ach dann gehöre ich halt zu den dummen und lasse Win10 auf meinem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über diejenigen, die diese Überflüssigkeit wieder gelöscht haben, redet niemand. Hauptsache für umme, da flippt die halbe Welt, ohne nachdenken, aus. Mit Speck fängt man.....

...nicht nur Mäuse!

Den Leuten irgendetwas kostenlos vor die Füße werfen und wie die Aasgeier drauf.
Da wird sich über Kameras am Bahnhof aufgeregt,über Facebook!....und dann frewillig Win10 installiert :B

Bekloppte Welt.
 
...nicht nur Mäuse!

Den Leuten irgendetwas kostenlos vor die Füße werfen und wie die Aasgeier drauf.
Da wird sich über Kameras am Bahnhof aufgeregt,über Facebook!....und dann frewillig Win10 installiert :B

Bekloppte Welt.


Immer bissl rummotzen und sich extra dafür in einem Foram anmelden, damit die eigenen Daten noch weiter ins Netz dringen
:P

Ein "einheitliches" Betriebssystem hat durchaus auch seine Vorteile.
Ebenso Kameras am Bahnhof und Facebook.

Grade Gamer sollten eigentlich ein solches, weitverbreitetes Betriebssystem doch begrüssen.
Wen alle auf Win10 wären, wäre es einfacher Treiber und Games für die verschiedenen PC-Konfigs zu entwickeln.
Ganz zu schweigen für den einheitlichen Support seitens MS
Das sag ich jetzt mal so als Laie.
 
Immer bissl rummotzen und sich extra dafür in einem Foram anmelden, damit die eigenen Daten noch weiter ins Netz dringen
:P

Ein "einheitliches" Betriebssystem hat durchaus auch seine Vorteile.
Ebenso Kameras am Bahnhof und Facebook.

Grade Gamer sollten eigentlich ein solches, weitverbreitetes Betriebssystem doch begrüssen.
Wen alle auf Win10 wären, wäre es einfacher Treiber und Games für die verschiedenen PC-Konfigs zu entwickeln.
Ganz zu schweigen für den einheitlichen Support seitens MS
Das sag ich jetzt mal so als Laie.

Eine Monopol Stellung wie MS sie quasi inne hat,hat nie was Gutes!
 
Zurück