• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Keine exklusive Partnerschaft mit Microsoft

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Keine exklusive Partnerschaft mit Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Keine exklusive Partnerschaft mit Microsoft
 
Dieser Mist sollte sowieso mal aufhören, das hilft weder den eigenen Kunden, noch bewegt es irgendwen zum Wechsel. Es ist einfach nur ein Ärgernis für die Kunden der anderen Konsole und ein nettes Zubrot für die Hersteller.
 
Natürlich ist es für uns Kunden struntz blöd,
Aber rein aus sicht der Marktwirtschaft betrachtet würde jeder der die Chance dazu hätte sich solche großen Marken Exclusiv zu sichern das machen !!

Möchte bei Gott nicht wissen wie viel Geld Microsoft dafür hinblättern müssten,
Die werden sich "wenn" fürstlich bezahlen lassen, das steht fest !
 
Natürlich ist es für uns Kunden struntz blöd,
Aber rein aus sicht der Marktwirtschaft betrachtet würde jeder der die Chance dazu hätte sich solche großen Marken Exclusiv zu sichern das machen !!

Möchte bei Gott nicht wissen wie viel Geld Microsoft dafür hinblättern müssten,
Die werden sich "wenn" fürstlich bezahlen lassen, das steht fest !

Microsoft wäre ja wohl eine firma wo sich so gut wie alles erkaufen könnte oder?
Wenn sie wollen würden würde sony nix anderes haben auser ihre eigenen spiele.

Zumindest könnten die das zeitlang machen bis sony weg vom fenster wäre. Die chance wäre doch da wie ich finde

Ich denke sogar manchmal das da garnicht soviel kohle hin und her geschoben wird wie man vermutet^^
für uns mag das viel sein ja :)
 
Zurück